September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von washtey am 01.04.2014, 6:49 Uhr

jetzt gehts schlag auf schlag...

guten morgen ihr lieben
hab gestern abend nun den 2. zahn bei lennox entdeckt
und ich bin wirklich froh das er sie nur bei käckert hat aber teilweise richtig rote wangen.glaub er würde im dunkeln sogar leuchten

schon 2 zähnchen...man,man,man....wo ist die zeit hin

wünsch euch allen einen schönen tag

glg nadja&lennox

 
4 Antworten:

Re: jetzt gehts schlag auf schlag...

Antwort von Sonneblume200208 am 01.04.2014, 8:02 Uhr

WOW - Glückwunsch

wir erwarten mal so schnell nichts....
bei der Tochter kam der erste mit 14 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehts schlag auf schlag...

Antwort von allmountain am 01.04.2014, 9:15 Uhr

Oh wow! Wo denn? Unten?
Bei unserem ist weit und breit auch noch nix zu sehen.

Und ich kann die Leute nicht mehr hören ,,ich glaub der kriegt Zähne" ...., weil er seit drei Monaten immer viel am sabbern ist, über all drauf rumkaut und mal links oder mal rechts ne rote Wange hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehts schlag auf schlag...

Antwort von washtey am 01.04.2014, 9:45 Uhr

Ja unten die 2.
das hab ich auch seit Dez immer wieder gehört...bald kommen die zähne. Wobei ich sagen muss das das sabbern ganz schön abgenommen hat die letzten Wochen. Wurde aber fleißig auf allem rumgekaut.die roten Wangen sind seid 2-3 Wochen viel öfters. Und wie gesagt käckert er wohl seine zähne herbei

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehts schlag auf schlag...

Antwort von runde83 am 01.04.2014, 10:31 Uhr

lena sabbert auch voll und ist voll rot wenn ich sie fütter spühre ich mit dem löffel auch immer was aber sehen tue ich noch nix ich denke die kommen alle zusammen .... war bei der grossen auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.