September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von washtey am 25.07.2014, 8:55 Uhr

jetzt gehts rund...

guten morgen ihr lieben
erstmal ne runde kaffee für alle

hab leider grad wenig zeit zu schreiben.da unser sonnenschein(am mi 11 monate alt geworden)seid ca 1,5 wochen den dreh raus hat wie man auf die füsse kommt
das heisst,sobald ich lennox nicht mehr höre muss ich doch mal schauen wo er sich jetzt wieder hochgezogen hat
am sonntag hat er sich dann auch das erste mal alleine hingesetzt hatte ihn dabei beobachtet und mein männl hat sich weggeschmissen vor lachen wegen meinem gesichtsausdruck
tja und der 5.zahn macht sich auch langsam auf den weg,also nicht mehr lange dann gibt es ein steak
ach ja...und krabbeln versucht lennox auch
da er jetzt wohl alles aufeinmal machen/lernen möchte ist er da grad etwas anstrengend.kaum 10 min ruhe.will nur noch auf die füsse.aber es ist trotzdem sooooooo schön die fortschritte zu sehen und zu erleben

das einzigste was mich stört grad und auch gaaaaanz schön an mir nagt,ist meine bescheidene schlaferei seid 3-4 wochen.
auf der couch müde...geh ins bett und bin wach...dann 2-3 ma die nacht wo lennox sich ma muckt oder sogar meint er müßte mama mal noch 1,5-2 std wach halten
naja,am sa schläft er bei meinen eltern,männl muss nachtschicht machen und ich bete das ich schlafen kann.und ab nächste wo hat männl urlaub

sooo,doch recht viel geworden wünsch euch allen ein schönes wochenende und genießt das wetter

lg nadja

ps:ach,und letzten sa war lennox das erstmal mit uns im pool bei meinen eltern,er gibt mal ne wasserratte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: jetzt gehts rund...

Antwort von Neumami2013 am 25.07.2014, 19:30 Uhr

Erst Mal herzlichen Glückwunsch. Das geht ja Schlag auf Schlag bei euch. Ich denke, dass die unruhigen Nächte daher kommen. Als Emilia sich die ersten Male hochgezogen hatte, hat sie es eine ganze Weile dann auch noch im Schlaf versucht. Und wenn dann noch mehrere Sachen auf einmal kommen sind unsere Mäuse doch schon auch nachts durcheinander. Ist ja vieles neu und auch eine neue Perspektive ist ja spannend und aufwühlend.

Wünsche dir dann für Samstag Nacht Entspannung und erholsamen Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.