September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 05.03.2014, 10:28 Uhr

***Ist das schön so aufzuwachen***

So hat mich mein Kleiner heute morgen geweckt. Das ist einfach so schön, wenn man so angeguckt wird und er einem ganze Geschichten erzählt. Jeden morgen wenn ich aufwache liegt er aufem Bach und ist durchs ganz Bettchen gewandert. Und es gibt schon sehr lange kein Geschreie mehr. Wenn ich mich daran erinnere, wo er noch kleiner war und mich immer mit Geschreie geweckt hat, jetzt liegt er einfach da, erzählt mir was und lächelt. ;-) Weinen tut er nur noch ganz selten. Morgens garnicht, es sei den seine Flasche dauert länger. Tagsüber auch garnicht, er meckert immer nur ein bisschen, wenn was ihm nicht passt. ;-) In 10 Tagen gehts für eine Woche an die Nordsee, da freuen wir uns schon riesig drauf. Da ist Fynn dann 6 Monate und 1 Tag. Man wie die Zeit vergeht. :-D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ***Ist das schön so aufzuwachen***

Antwort von SteffiJay am 05.03.2014, 10:28 Uhr

***Und noch eins***

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Ist das schön so aufzuwachen***

Antwort von Sonneblume200208 am 05.03.2014, 11:36 Uhr

Oh ja das ist herrlich

ich bin zum Glück eine der glücklichen deren Kind jeden morgen so aufwacht - seit Geburt.
Er hat noch nie geweint - er liebt sein Bett und brabbelt immer vor sich hin.
Ich hoffe es bleibt so.

Genieße es - und schau was wir tolles ausgetragen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.