September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 27.09.2014, 21:22 Uhr

Ich wünsche ...

Allen Geburtstagskindern nachträglich alles gute zum Geburtstag! Hoffentlich habt ihr schön gefeiert.

Wir haben leider eine sehr stressige Zeit hinter uns. Die kleine Maus is seid der mmr Impfung dauerhaft krank und am fiebern. Die Zeugen sind meine augenringe....
Das ging jetzt soweit das wir sogar Blut abnehmen mussten um die Entzündungswerte zu checken. Zum Glück kam nichts ernstes bei raus.

Den Geburtstag unserer Tochter haben wir auf mehrere Tage verteilt gefeiert. Sie war immer wieder krank und wir wollten sie schonen.
Trotz allem war es sehr schön und sie hat sich sehr gefreut über alle Geschenke und Besucher.

LG von uns

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich wünsche ...

Antwort von Sunny878 am 27.09.2014, 22:21 Uhr

Hallo!

Dann hoffe ich dass es ihr schnell wieder besser geht!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche ...

Antwort von Jollygirl29 am 29.09.2014, 9:00 Uhr

Gute Besserung!!!!

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.