September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 02.03.2014, 21:38 Uhr

ich war die die vom August reingekugelt ist :)

hallo
Nach der schweren geburt... und allem übel danach... gehts mir endlich mal wieder richtig gut ;)
Mein tyler wird bald 6 Monate alt.. hat ca. 5,8 kilo und 69 cm groß.. pampers größe 3 und kleidung 68 und auch schon teilweise 74 ...

anbei mal fotos ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ich war die die vom August reingekugelt ist :)

Antwort von Sina26 am 02.03.2014, 21:38 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war die die vom August reingekugelt ist :)

Antwort von Sonneblume200208 am 03.03.2014, 7:33 Uhr

Ach ist der süß

Schön wenn sich immer mal wieder Leute melden die nicht so aktiv sind - uns super das es euch jetzt besser geht.

Hier haben einige eine schwere Geburt erlebt - siehe ein paar Post weiter unten - magst drüber reden?

Grüssle Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte meinen Geb. Bericht

Antwort von Sina26 am 03.03.2014, 8:54 Uhr

damals hier rein geschrieben...
War ne Lange story die ich nochmal KURZ fasse...

Ich sollte in der 41. Ssw zur Einleitung ins KH , da meine Plazenta nicht mehr die beste war... Ich kam montags hin .. bekam nen wehencokctail und sollte nach hause gehen... und wenn sich nix tut sollte ich Dienstags rein stationär...
Hab ich dann auch gemacht... sachen gepackt ab ins KH...

Dienstag 4x Tablette zur einleitung bekommen , alle 2 Stunden CTG NIX...
Mittwoch 4 tabletten bekommen alle 2 Stunden CTG NIX...
Da war ich schon sehr müde... da ich immer gegen 23 Uhr mein letztes und gegen 7 uhr mein erstes CTG hatte. Zwischendurch laufen laufen laufen.
Donnerstag verfiel ich in Tränen, da alle anderen Die MIT MIR eingeleitet wurde ALLE ihre Babys schon hatten .. nur ICH NICHT!

Donnerstag früh hieß es dann wir fangen mit GEL an... ich bekam wehen aber keine starken und keine wirkliche schmerzhaften.. MUSSTE dann zwar ab und an mal stehen bleiben aber das wars... MUMU war weiterhin nur bei 2 cm.
Mittags geld, Abends gel eine stunde leigen 2 stunden CTG ... das alle 3 Stunden... ich war mit nerven fertig...
Ich wollte gegen 22 Uhr mein 3tes gel abholen, dann hieß es NEIN schmerztabletten ab aufs zimmer schlafen...
Ich dachte ich höre net richtig.. ICH HAB wehen, und soll was dagegen nehmen? Pff... hab geheult wie ein schlosshund hab ein zäpfchen genommen und bin bis 3 uhr morgens rumgelaufen...
Morgens Kam die visite ich war so fertig ich wollte nur noch ein ende haben und sagte machgt einen Kaiserschnitt ich kann nicht mehr...
Die ärzte besprechten sich und dann hieß es "Nein... Wir wollen das die Babys normal kommen... wir machen Ihre fruchtblase auf und wehentropf..."

9 Uhr gings dann los.... um 10 Uhr hatte ich mega Wehen.. das waren schmerzen unerträglich... 2 stunden hab ich es durchgehalten dann hab ich mir eine PDA geben lassen.... gegen 14 uhr gingen dann die herztöne von ihm weg... Sie stoppten die wehen, namen vom baby blut am kopf ab um Sauerstoff zu schauen... Alles okay... weiter gehts....

Der wehentropf war keie 5 min wieder offen.. herztöne wieder weg... Sodass dann gegen 14:15 uhr der Kaiserschnitt vorbereitet wurde... ZUM GLÜCK... Mein Sohnemann hatte Nabelschnur um Schulter und Hals gewickelt... Um 14.29 Uhr war er dann da ;) 5 Tage nach Stationärer aufnahmen.. Und Dienstags drauf durfte ich nach Hause...

meine narbe ist gut verheilt... sieht super aus. Aber dann gings los mit anderen dingen..
ich bekam die pille (Da ich nicht stille) die ich vorher hatte nur mit neuem namen... ich bekam überall Ausschlag... offene stellen auf der kopfhaut... offene stellen an oberarm eund rücken... GANZ GANZ schlimm.. mein ganzes gesicht war übersäht von stellen die offen waren udn nässten...
Hab pille abgesetzet (NAchdem ich beim hautarzt war) und salben bekommen...
14 tage später bekam ich (unten) herpes... es tat sau weh... Ich hatte das NOCH NIE weder an der lippe noch sonst wo... dann unten... tabletten bekommen, creme bekommen und ne neue Pille....

Das ich dann natürlich auch noch öffter meine periode hatte muss ich net erwähnen... Wenn man eine pille absetzt bekommen Man sie... dann muss man auf die neue warten um die zu nehmen bzw. anzufangen...
Und dann hat man sie ja nach 15 pillen schonw ieder usw.

So mit der neue pille geht es mir soweit gut...

Das einzige problem was ich nun noch habe ist DAS meine Schwangerschaftskilo hängen ohne ende... Das ich machen kann was ich will und trotzdem KAUM abnehme...

Mal sehen wie das weiter geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.