September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 27.06.2015, 20:05 Uhr

Ich fühl mich veräppelt

von meinen Kindern...
Der Große spricht ja nicht. Also er spricht immernoch seine 5-6 "Wörter" (oder was man so nennen mag): Mau, Wau-Wau, Mama, Papa, da, nein

Der Kleine ist noch nichtmal 8 Monate alt und spricht schon mehr! Mama, Papa, Oma, da, nein und man (entweder das ist "mein" weil er das oft sagt wenn er seine Flasche haben will oder es ist "Manno", was die große Cousine oft sagt, wenn was nicht klappt ^^)

Da kann man doch nur drüber lachen vor Verzweiflung oder?
Naja nächste Woche ist Schnuppertag und wenn alles klappt geht Liam ab 1.9. für 5 Tage a 5 Std. in die KiTa. Ich hoffe es wird dann langsam mit der Sprache.

 
2 Antworten:

Re: Ich fühl mich veräppelt

Antwort von LittleKitty88, 21. SSW am 28.06.2015, 3:11 Uhr

Huhu. Na das ist ja lustig gib dem großen noch zeit. Unser quatscht ja nu viel unverständliches. Denke da passiert demnächst ausversehen das er mit Worten loslegt. Und kita hat nur bedingt geholfen ;-)

Er kann schon agga = (Bagger) und da und gucke. Na immerhin < 3

Ich bin auch so gespannt wie es bei uns sein wird. Ob Nr 2 dann auch schneller spricht oder sich ebenfalls viel zeit lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich veräppelt

Antwort von leokimy am 05.07.2015, 9:55 Uhr

Lachh..das ist ja witzig !

Aber das wird alles! !!
Meine quatscht wie ein wasserfall von nämlichen Namen bis trinken-Käse-haben-auto- viel Spaß-baden und Mickey Maus.
Ich wäre manchmal froh wenn pauline fünf min ruhig wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.