September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 19.02.2014, 9:36 Uhr

Ich dreh langsam durch - blöde Zähne (bei mir)

Ich dreh langsam durch -
Hab jetzt erst ne Wurzelbehandlung (4 Termine) hinter mir - dann gestern noch ein Termin mit einer Füllung die gebrochen war - man mir tut der ganze Kiefer weh so wild hat die Ärztin gestern drin rumgemacht

Und gerade beim Frühstück bricht eine Füllung auf der anderen Seite raus.... HILFE wieder zum Zahnarzt - und das bei meiner Zahnarztphobie.

10:15 Uhr Termin - leider mit Kind mal sehen ob es klappt.

 
4 Antworten:

Re: Ich dreh langsam durch - blöde Zähne (bei mir)

Antwort von Jollygirl29 am 19.02.2014, 12:56 Uhr

Au weh. Und? Wie hat es geklappt?

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh langsam durch - blöde Zähne (bei mir)

Antwort von allmountain am 19.02.2014, 15:27 Uhr

Oh je....das wäre ja auch was für mich...wie schrecklich! Zahnschmerzen können echt richtig fies sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat super geklappt

Antwort von Sonneblume200208 am 19.02.2014, 15:39 Uhr

Ach war das blöd - eine alte Amalgan Füllung war rausgebrochen - gut die hätte ich sowieso bald rausmachen müssen/wollen.

Aber es kommt immer wenn man es nicht gebrauchen kann.

Zumindest war Tom ganz lieb und hat die ganze Zeit geredet und alle Leute Unterhalten. Er saß im Maxi Cosi in der Ecke und hat ein rießen Spaß gehabt.
Das beste war als der Bohrer anging - dann hat er nämlich fast geschrieen/geredet damit man ihn noch hört - und hat somit sogar die Ärztin zum lachen gebracht.

Trotzdem hoffe ich das war jetzt vorerst mein letzter Zahnarzt besuch... Ich hab denen auch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh langsam durch - blöde Zähne (bei mir)

Antwort von ..maddy am 19.02.2014, 16:50 Uhr

Oh Mensch Bibi, dass ist nicht schön!!
Aber du hast ja die besten Absichten erst wieder nächstes Jahr hinzugehen !!!
Ich wünsche dir es klappt!!!
Und Super lieber Tom, dass du so mitgemacht hast!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6,5 Monate - Zähne

Die ersten beiden unteren Schneidezähne gucken seit ein paar Tagen raus...ziemlich scharf die kleinen Zähnchen. Obwohl er eigentlich anstandslos 10 Stunden due Nacht durchschläft,sind manche Nächte echt anstrengend, er wacht da auf ...

von Rebecca85 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Langsam starten die ersten......

Sitzübungen. Hi ihr Lieben So langsam versucht unser Zwerg sich hinzusetzen. Seid Silvester versucht er, nur wenn er auf dem Schoß ist, sich hinzusetzen. Ich würde behaupten ET trainiert jetzt schon mal seine Bauchmuskeln

von Rebecca85 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Baby bekommt langsam ihre Zächnchen

Hey, beim letzten Kinderarzt besuch hat uns die Ärztin direkt mitgeteilt, dass die kleine langsam ihre Zähne bekommt. Ich war total verwundert, weil sie erst 2 Monate alt ist. Nunja jetzt merke ich, dass sie mehr sabbert und ihre Hände öfter im Mund hat. Habt ihr vielleicht ...

von Lulu.33 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Bald ist es langsam so weit

Auch wenn der September ,,frisch“ angefangen hat ist der September schon fast vorbei Ich kann es nicht glauben! Nächste Woche ist mein ET und ich habe immernoch nicht gepackt oder den Papierkram beendet

von Lulu.33 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam kommt die Angst...

Da meine Gyn keine Anzeichen für meinen Schmerz gefunden hat, kann ich Morgen Nachmittag zu meiner Hebamme fahren. Ich hoffe Sie kann mir sagen,welcher Schmerz mich da plagt. Bin Heute in der 38.ssw angekommen. Was ich eigentlich schreiben wollte ist, das so langsam die ...

von Rebecca85, 38. SSW 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Schleiche mich langsam zu euch 😄

Hallo Manche kennen mich aus der November 23 Gruppe, heute hat man mir gesagt, meine Tochter soll schon Ende September geholt werden. Beim Organ Screening war alles super und ich freue mich auf mein 2. Mädchen ...

von Chinx3, 21. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Verunsichert- wächst mein baby zu langsam?

Hallo ihr Lieben, Ich bin leider etwas verunsichert. War letze Woche Mittwoch bei meiner FÄ. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und mich auf 7+0 datiert. Gestern war ich auf Grund von Schmerzen in der notaufnahme. Dort wurde geschallt und laut Ärztin alles in Ordnung. ...

von Susehaft, 8. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam ungeduldig

Hey ihr Lieben Geht es euch auch so dass ihr langsam so richtig ungeduldig werdet? Ich bin jetzt in der 39. Woche und mal davon abgesehen dass ich meine kleine Maus jetzt einfach endlich gerne mal kennen lernen würde, ...

von Babisch, 39. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Diese Zähne

Ihr lieben, ich muss mal berichten, was bei uns abgeht... mein Kleiner hat mit 2 einhalb Monaten die ersten Zähnchen bekommen, und jetzt mit 11 Monaten hat er alle 8 Schneidezähne, einen Backenzahn und 2 Eckzähne... zudem sind 2 weitere Backenzähne kurz vor dem Durchbrechen. ...

von SandraZ1990 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.