September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allmountain am 02.06.2014, 22:21 Uhr

Hochziehen und umfallen....

Unser Spatz macht fast nichts anderes mehr, als sich irgendwo hochzuziehen, eine zeitlang wackelig zu stehen ( mit festhalten) und dann wieder umzufallen. Solang er nur auf seinen Popo plumpst ist ja alles gut.Hat er aber soviel Schwung und knallt quasi auf den Kopf, dann ist das Geschrei natürlich groß :(( Vor allem weil wir auch mehr Fliesen und eher wenig Teppich hier haben... Oh man. Und seinen Laufstall kann er ja gar nicht leiden.
Echt anstrengend,weil man ihn gar nicht mehr aus dem Blickfeld lassen kann und manchmal richtige Hechtsprünge machen muss

Wie läuft diese Phase bei euch gerade ab? Wie geht ihr damit um?

 
3 Antworten:

Re: Hochziehen und umfallen....

Antwort von Sonneblume200208 am 03.06.2014, 6:30 Uhr

Noch liegt meiner - er robbt durch die Wohnung aber das jetzt in einem Affentempo

Hochziehen fängt er langsam an - na ja er streckt die Hände nach oben und versucht am Stuhl sich etwas hochzuziehen aber das klappt nicht.

Sitzten tut er ja auch noch nicht.

Wir gehen halt alles etwas gemütlicher an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und umfallen....

Antwort von deedee am 03.06.2014, 7:23 Uhr

Simon steht auch noch nicht.
Er robbt noch und wackelt mal nen bißchen im Vierfüßler. Also noch recht entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und umfallen....

Antwort von leokimy am 03.06.2014, 19:43 Uhr

Die phase haben wir zum Glück überstanden ..sehr anstrengend ubd viele beulen. Pauline steht Mittlerweile sicher läuft überall entlang und probiert gerade das allein stehen...auch wieder sehr anstrengend aber mittlerweile hat sie raus das sie sich schnell festhalten muss wenn es wackelt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochziehen - Matten?

Huhu, nachdem unsere kleine an Karfreitag angefangen hat zu krabbeln, fängt sie nun auch an sich hochzuziehen an den Möbeln kommt sie zwar noch nicht in den Stand aber ich fürchte das dauert nicht mehr so lange. ...

von Moonmoth 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Hochziehen und drehen

Hallo liebe Mamas, habt ihr auch so kleine Energiebälle? Baby ist jetzt 9 Wochen alt, greift nach Fingern und zieht sich zum Sitzen hoch. Auf dem Rücken liegend kullert er nach links und rechts und freut sich wie ein Kullerkeks. So ...

von Mondlicht 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

hochziehen, drehen und orale phase

Guten morgen Mal wieder bestimmt eine dumme frage... Wenn ich lina meine Finger gebe versucht sie sich immer daran hochzuziehen. Sie kommt auch schon echt weit. (Vielleicht ist das auch normal?!) Der Kopf wackelt auch nicht. Ist das schädlich für die Wirbelsäule? ...

von septemberkugel15 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

hochziehen, sicher stehen, laufen ?

Hallo :) ich glaube Isabella ist sehr ängstlich .. mit Freude zieht sie sich überall hoch aber wackelt dann etwas noch mit den beinen .. runter plumpsen lassen traut sie sich nicht .. sie läuft noch nicht an Möbeln lang aber wenn sie steht lässt sie manchmal kurz mit beiden ...

von @youngmom 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.