September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 22.03.2014, 20:57 Uhr

Hilfe Körper spielt verrückt... :( Hormone?!?!

Fange mal von vorne an. Vor ca. 2,5 Wochen hatte ich mit meinem Männe geherzelt. ca. 2 Tage danach Test gemacht weil ne Woche drüber war. Der war negativ(Grund war dass ich mich da auch so komisch etc. gefühlt hatte seit ein paar Tagen). Einen Tag später hatte ich Blutungen. Normal wie wenn ich meine Tage hab. So die Woche Schlafmangel gehabt. Heute ist mir Übel. Habe aber nix gegessen was das erklären würde. Hormonschwankungen?? Oder doch was passiert und es waren Einnistungsblutungen?? Bin grad total durcheinander (hatten aufgepasst verhütet etc.) Männe erreich ich mal wider net :( Was sagt ihr dazu?? Hab heute auch wenig gegessen (ist aber keine Hungerübelkeit!!)

Kann jemand was zu sagen? Kann mich jemand beruhigen??

 
4 Antworten:

Re: Hilfe Körper spielt verrückt... :( Hormone?!?!

Antwort von allmountain am 23.03.2014, 3:51 Uhr

2 Tage nach dem Sex einen Test gemacht? Also ich hab das irgendwie anders in Erinnerung... Bis die Eizelle befruchtet wird und sich einnistet dauert es schon etwas länger.
Schlafmangel hab ich seit der Geburt schlimmer als in der Schwangerschaft. Und übel ist mir hin und wieder auch.

Will dir ja nicht deine Hoffnung (?) rauben,aber ich bezweifel, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Körper spielt verrückt... :( Hormone?!?!

Antwort von LittleKitty88 am 23.03.2014, 8:17 Uhr

Huhu, also ich könnte mir vorstellen das es die Hormone sind. Aber ggf wiederhol den Test in 1 Woche.

Glaube das uns noch die still Hormone nachhaltig ärgern. Ich kriege meine tage auch noch unregelmäßig... ggf könnte es auch überlastung bei dir sein. Ich hab es so ähnlich hin und wieder mal. Bei mir is Schwindel und Ohren wie watte....

Hoffentlich Fehlanzeige wenn ihr nicht nochmal geplant habt =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Körper spielt verrückt... :( Hormone?!?!

Antwort von MamivonLiobaJolin am 23.03.2014, 8:17 Uhr

Zwei Tage danach hab ich den Test gemacht weil ich mich halt komisch gefüglt habe und theoretisch ne Woche drüber war. ;) Hatten ja nicht nur einmal Geherzelt. 4Wochen davor zb auch. Halt immer wenn Männe da ist (schiff). Will jetzt auch kein weiterres Kind!!!! Hab auch vergessen zu schreiben dass ich früher starke Probleme mit Hormonschwankungen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Körper spielt verrückt... :( Hormone?!?!

Antwort von Sonneblume200208 am 23.03.2014, 9:33 Uhr

Hey - ich glaub auch eher an die Hormone

Aber lach nicht - hab auch schon ein Test gemacht weil ich mich komisch gefühlt habe...

Aber meine Hebamme sagte das die Hormone solang verückt spielen können solange du noch stillst - und im ersten halben Jahr sowieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Körper kooperiert nicht...

Ihr Lieben, die Follikelshow am ZT12 war ernüchternd: Kein Leitfollikel, aber zwei nicht-zeitgerechte Mini-Follikel. Heute ist ZT13. Meine Ovus sollten schon einen LH-Anstieg zeigen, aber sie sind blütenweiße Ein-Strich-Tests. Der lilafarbene ClearBlue zeigte seit ZT12 ...

von schroedingerskruemel 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die Hormone-was ist euer Tick?

Hormone können ganz schön was mit uns anstellen. Was ist eurer größtes Problem? Bei mir ist es so, das ich Heule und Lache zugleich. Oder andersrum. Oder das sich aus dem Einen das Andere ergibt. Zum Beispiel gucke ich ein Baby Video wo Babys lachen, muss ich auch lachen ...

von Rebecca85, 17. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Keine Lust auf körperliche Nähe oder Sex mehr

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Seit positivem Test Ende Dezember haben mein Freund und ich keinen Sex mehr. Das ist meine Schuld, ich blocke einfach komplett ab. Und ich meine wirklich komplett. Er darf mich nicht anfassen, den Arm nicht um mich legen abends ...

von zweiter.kiwu, 11. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Temperaturempfinden - Hormone?

Moin, Sagt mal, ist euer Temperaturempfinden seit der Geburt auch irgendwie gestört? Mir ist ständig heiß! Hier im Norden haben wir gerade mal um die 20 Grad und leichten Wind und ich schwitze trotz T-Shirt und kurzer Hose. Ich bin eigentlich den ganzen Winter nur in ...

von Aixoni 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Körpergefühl

Hey ihr lieben, Ich muss mal kurz meine Gedanken/Gefühle hier loslassen. Erst mal: ich bin unendlich dankbar, dass bisher alles gut lief, mein Zwerg sich super entwickelt und mega aktiv ist. Ich bin jetzt schon überwältigt von dem Gefühl von Liebe für dieses Wesen, das ich ...

von Mary_George, 22. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Unzufrieden mit dem eigenen Körper

Hallo ihr Lieben, Fühlt sich noch jemand so unwohl in seiner Haut? Mich stört nicht mal der ganze Speck - den hatte ich vorher auch und dagegen kann man etwas tun. Aber mein Bauch sieht schlimmer und als der eines Zebras, ist total labberig und mein Bauchnabel sieht total ...

von Aixoni 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Diese Hormone 😭

Heute habe ich mich in der Kita schön blamiert. Musste gestern unsere Tochter abholen, da sie gebrochen hat. Allerdings hatte ich bereits beim Abholen gesagt, dass es an ihrem Wutanfall zu Hause lag. Und ihr ging es den ganzen Tag sehr gut. Habe auch nicht mehr dran gedacht, ...

von Babygirl2019, 39. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Körper komplett durcheinander...Brauner Ausfluss

Hallo Mädels , Ich hatte am 21.02 meine Periode .Erster ZT .Also heute ist Zt 13 und ich habe seit 3 Tagen schon total mensartige Schmerzen. War auf Klo und habe wieder leicht rot /Brause Schmiedeblutung.Mein ES ist eig immer um den 23 Zt also sehr spät.Mein ganzer Zyklus ...

von WunschBaby20202020 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper verarscht mich...

Guten Morgen Heute war wieder Frauenarzt.. Im Ultraschall plötzlich nichts mehr zu sehen, Eileiter aber auch unauffällig also quasi alles unauffällig... heute Mittag bekomme ich den hcg wert... Mein Körper scheint mich zu verarschen :( Liebe ...

von PaulchenPanther2019 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Eigene Körperwahrnehmung!

Huhu! Morgen wird Thilo 4 Wochen alt und ich fühle mich so gar nicht wohl mit meinem Körper. Der Bauch schwabbelt noch ohne Ende.. Ich meine gut, das war meine 2. Schwangerschaft. Ich achte jetzt mittlerweile darauf, dass ich gesund esse und wieder low carb Diäte. Aber bis ...

von PieschieBK 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.