September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 14.03.2014, 20:15 Uhr

***Heute ist Fynn 6 Monate alt.***

Oh man, man mag garnicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Schon 6 Monate. :-) Fynn lacht sehr viel, er kriegt richtige lachanfälle. Nur auf Fotos mag er fast nie lächeln, da guckt er lieber interessiert das Handy an. Von Zähnchen noch keine Spur, nur das der Gaumen schon sehr hart ist. Für richtige Krabbelversuche ist er zu faul. Nur Popo in die höhe, Kopf nach unten und so versucht er vorwärts zu kommen, da das aber nicht so klappt, wird er dann wütend. Er hat den dreh noch nicht raus. Lol Sitzen schafft er für ein paar Sekunden schon alleine, dann fällt er, was er echt lustig findet. Er hat sich schon super entwickelt. Er ist schon von Geburt an ein Erzählfreudiges und aktives Baby. :-) Morgen geht's für eine Woche an die Nordsee und am 25.03 hat Fynn seine U5, mit dritter Impfung. Da bin ich ja mal gespannt. Ganz liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ***Heute ist Fynn 6 Monate alt.***

Antwort von allmountain am 15.03.2014, 9:01 Uhr

Unser Schmusi ist gestern auch 6 Monate alt geworden :))

Was haben wir daraufhin gefiebert,weil alle meinten mit 6 Monaten ist das "Schlimmste" vorbei und der erste Zahn kommt. Hingegen aller Versprechungen nörgelt und quengelt er aber munter weiter (na ja, er ist auch etwas erkältet im Moment), er schläft immernoch nicht durch, krabbeln macht er auch keine Versuche und von den Zähnen fehlt jede Spur...

Es bleibt also weiter spannend. Aber schon Wahnsinn wo die Zeit geblieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Heute ist Fynn 6 Monate alt.***

Antwort von MamivonLiobaJolin am 15.03.2014, 13:06 Uhr

Das schlimmste ist vorbei wenn se ausm haus sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.