September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 13.03.2014, 14:29 Uhr

Herrliches Wetter

Herrliches Wetter - liegen auf der Terrasse

Und was macht ihr heute?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Herrliches Wetter

Antwort von LittleKitty88 am 13.03.2014, 16:14 Uhr

wir waren ebenfalls schon draußen und haben etwas auf der Wiese gelegen nachdem der kitaplatz fest ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrliches Wetter

Antwort von Jimmyfreak am 13.03.2014, 17:45 Uhr

Wir waren auch im Garten :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrliches Wetter

Antwort von Wunschkind89 am 14.03.2014, 8:32 Uhr

Hier war auch geniales Wetter :) heute auch wieder :) Musste beim Einkaufen schon die Jacke ausziehen gestern ^^ leider sind wir alle noch ein bisschen krank (hatten jetzt 2 Wochen alle Bronchitis, ist jetzt bei allen so gut wie weg, ich schnupfe aber noch ziemlich) und mein Kreislauf will auch nicht so richtig in Schwung kommen (kommt ja die Schwangerschaft noch hinzu)... wir waren also gestern schön im Park, frische Luft ist ja gesund, haben allerdings da auch nur gesessen und nicht allzu viel gemacht, weil eben doch alle noch etwas schlapp sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrliches Wetter

Antwort von Geschwisterbaby am 14.03.2014, 20:25 Uhr

wie schön wo liegt er denn da drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrliches Wetter

Antwort von Sonneblume200208 am 14.03.2014, 21:58 Uhr

Oh das ist unser großer Sitzsack für draußen

super bequem und super groß

Wir haben noch keine Terassen Möbel (Terasse ist erst letztes Jahr fertig geworden) - und solange muss ich mir anders helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.