September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 17.07.2014, 6:48 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG

WOW heute feiert schon unser erstes Septemberbaby 2013 seinen 1. Geburtstag

Wir Gratulieren ganz Herzlich unserer


AMAIA -> MamaVonVier

Ich hoffe Ihr feiert schön und wünschen euch im zweiten Jahr alles Beste

 
13 Antworten:

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG

Antwort von Wunschkind89 am 17.07.2014, 8:08 Uhr

Yeah unser mega-Frühchen wird 1 :) Wir gratulieren natürlich auch ganz doll!!! Lass dich schön feiern und beschenken kleine Maus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG

Antwort von honigwurm2013 am 17.07.2014, 12:12 Uhr

Wir wünschen Amaia auch alles Liebe und Gute
Macht euch einen schönen Tag und feiert die Schnell-Starterin!

Wäre schön mal wieder von Euch zu lesen!
Wie es euch so geht und wie sich die Kleine entwickelt hat!?

!!HAPPY BIRTHDAY!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen vielen Dank.

Antwort von MamaVonVier am 17.07.2014, 12:52 Uhr

Hallo septembermamis,
Jetzt hab ich grad ein bisschen Zeit, da das Geburtstagskind schläft, und ich wollte Kaffee und Kuchen in die Runde stellen:)
Vielen vielen vielen Dank für die Glückwünsche, Amaia wird sich freuen :)
Es freut mich so, dass ihr uns nicht vergessen habt (obwohl ich den Bus leider immer zu sehr vernachlässige).
Aber jetzt zu Amaia, was soll ich sagen es war das längste, grausamste und wunderschönste Jahr in einem!
Amaia ist wohl das was man ein zufriedenes und freundliches Kind nennt. Und ein kleiner Sonnenschein ist sie, sie lacht jeden und alles an (auch wenn es eine große Dicke spinne im Sandkasten ist ). Abends geht sie mit einem Lächeln ins Bett und morgens wartet sie lachend, ich kann euch sagen dass ist besser als jeder Kaffee.
Natürlich darf man nicht vergessen, dass sie stur ist wie ein Esel und wenn etwas. Ich nach ihrem Willen geht kann sie sich innerhalb von Sekunden zur Sirene verwandeln.. Von wem sie dass nur hat?
Seit zwei Wochen kann sie richtig gut laufen und rennt pausenlos kreischend und quietschend durchs Haus, von oben nach unten und wieder zurück, die Treppe scheint sie dabei magisch anzuziehen und ein nein in dieser Hinsicht interessiert sie nicht die Bohne..
Unser einziger sorgenpunkt ist, dass sie nicht essen will. Sie verweigert alles was keine Kekse, Jogurt oder reiswaffeln sind. Bananen und Wassermelone gehen auch noch, aber beim Mittagessen isst sie nicht mehr als 3-4 bissen. Deswegen bekommt sie morgens und abends noch die Flasche. Wir wollen ja nicht das sie verhungert. Sie wiegt jetzt ca. 8300g und ist 75cm groß.
Vor einem Jahr dachte ich nur, warum wir? Wieso muss uns Software immer uns passieren? ABER ich bin so dankbar für diese große Herausforderung, und wer auch immer gemeint hat Amaia muss zu uns kommen dem kann ich nur danken. Sie hat uns gezeigt, dass es sich zu kämpfen lohnt egal wie aussichtslos die Situation scheint. :)

So jetzt stell dich wirklich noch Kaffee und Kuchen in die Septemberrunde (zweiteres isst Amaia übrigens auch nicht )
Wünsche euch einen sonnigen Tag

Ps. Noch ein Foto vom vorgeburtstagsfotoshoot :)
Lg Ali

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen vielen Dank.

Antwort von kitty84 am 17.07.2014, 13:11 Uhr

Alles liebe zum 1. Geburtstag
Amaia ist ja soo süß und hübsch...

Die Beschreibung könnte fast auf unsere Marie zutreffen, nur das wir noch nicht laufen, sondern uns nur hochziehen...
Aber wir haben auch einen echten Sonnenschein und sturen Esel

Alles Liebe weiterhin und einen schönen Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG

Antwort von washtey am 17.07.2014, 13:31 Uhr

von uns auch alles alles liebe und gute zum 1.geburtstag
habt einen schönen tag und feiert schön!!!

glg nadja&lennox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG

Antwort von MamivonLiobaJolin am 17.07.2014, 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Amaia. *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG

Antwort von leokimy am 17.07.2014, 14:29 Uhr

Happy Birthday kleine Prinzessin! !!
Feiert schön und genießt das 2.lebensjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG

Antwort von leokimy am 17.07.2014, 14:32 Uhr

Happy Birthday kleine Prinzessin! !!
Feiert schön und genießt das 2.lebensjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG

Antwort von Jollygirl29 am 17.07.2014, 14:58 Uhr

Hallo liebes Geburtstagskind!

Wer soooo niedlich aussieht, kann kein stures Eselchen sein

Das sie zu früh kam, sieht man überhaupt nicht. Und das mit dem Essen gibt sich. Habe auch tendenziell solche Modelle... Je weniger Essen ein Thema ist, umso besser.

Alles alles Gute zum Geburtstag!
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG

Antwort von gelini12 am 17.07.2014, 15:37 Uhr

Das ist ja ne zuckersüße Maus.
Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG

Antwort von neptune am 17.07.2014, 20:13 Uhr

Auch von uns alles Liebe.

Feiert noch schön und ich hoff ihr hattet einen schönen Tag.

Deine Maus is ne ganz süße &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG

Antwort von Sunny_Kate am 17.07.2014, 21:20 Uhr

Herzlichste Glückwünsche kleine Prinzessin!!!!

Du hast so schön geschrieben, dass mir beim lesen die tränen über die backen liefen....
ergreifender und schöner kann man es nicht beschreiben!!!

Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG

Antwort von Neumami2013 am 17.07.2014, 21:26 Uhr

So eine hübsche Maus.

Happy birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.