September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 30.03.2014, 12:04 Uhr

***Gestern schön den Tag draussen verbracht***

Fynn hat es gestern super gefallen, das wir den ganzen Tag draussen sein konnten. Heute ist zwar auch super Wetter, aber Fynn fährt nachher mit dem Papa zu seinen Eltern, Fynns kleine Cousine besuchen (Erst eine Woche alt). Ganz schön kaputt war der Klene gestern, so viel frische Luft, so das ich ihn schon um 18:45 Uhr gestern ins Bett legen musste. Hat dann bis heute morgen 07:15 Uhr durchgeschlafen. :-) Und was habt ihr gestern so schönes gemacht oder für heute geplant?

Schöne sonnige Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ***Gestern schön den Tag draussen verbracht***

Antwort von Sonneblume200208 am 30.03.2014, 15:37 Uhr

Ja - gestern Papa zum Flughafen gefahren

Heute liegen wir auf der Terasse in der Sonne und genießen das schöne Wetter.
Meine große ist mit ner Freundin in einen Zirkus im Nebendorf - die muss ich gleich noch abholen - aber sonst wird nichts mehr gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Gestern schön den Tag draussen verbracht***

Antwort von SaSha01 am 30.03.2014, 16:50 Uhr

Wir waren heute in einem Wild-und Freizeitpark! Super schön und voll relaxed!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Gestern schön den Tag draussen verbracht***

Antwort von Dancing_Smiley am 30.03.2014, 17:59 Uhr

Das Wetter ist auch einfach zu toll! :-)
Wir waren heute im Tierpark..war auch prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Gestern schön den Tag draussen verbracht***

Antwort von LittleKitty88 am 30.03.2014, 18:49 Uhr

gestern waren wir im park und heute nochmal schön spazieren bei dem bomben Wetter... einfach toll wie er sich darüber freut draußen zu beobachten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Gestern schön den Tag draussen verbracht***

Antwort von Connitaa am 30.03.2014, 23:17 Uhr

Dieses WE mal anderesrum - in Valencia hat es das ganze WE geregnet, mit viel Wind dazu, so dass wir praktisch gar nicht draussen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.