September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83  am 02.04.2014, 2:37 Uhr

gestern fast eingeschlagen....

gestern abend... sie bekommt immer um 18.30 Uhr brei ..sie war schon am weinen usw war voll fertig.ist beim brei essen fast eingeschlafen hatten wir auch noch nie...also schnell umgezogn gewaschen usw und dann um halb 8 im bett gewesen
sah aber witzig aus..

 
3 Antworten:

Re: gestern fast eingeschlagen....

Antwort von Sonneblume200208 am 02.04.2014, 7:27 Uhr

Hey geanau das ist uns gestern auch passiert - ist ja lustig.

Wir waren gestern viel draußen und meiner war echt müde.
Hab immer Bilder von Kindern gesehen die beim essen einschlafen - konnte mir aber nicht vorstellen das sowas echt passiert.

Gestern dann 1/2 Stunde früher Bettfertig gemacht weil er echt müde war - dann Brei gegeben und bei der Hälfte fielen mitten im essen die Augen zu
Auf dem Weg mit vollem Löffel zum Mund - und er hatte auch noch den Mund auf

Also schnell Brei weg und gestillt - und ab ins Bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern fast eingeschlagen....

Antwort von runde83 am 02.04.2014, 8:55 Uhr

witzig.... lena war auch 30 min früher im bett und schlief durch...echt super. naja die grosse wurde aber wach und kam zu uns ins bett lena schlief bis 7.45 glaub ich war duschen um 8 bin ich ins zimmer und sie war wach.. also so könntet es jeden abend werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern fast eingeschlagen....

Antwort von lena2404 am 02.04.2014, 16:00 Uhr

Witzig, Talia ist gestern auch schon um halb 8 eingeschlafen.
War glaub ich total kaputt vom Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.