September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 15.07.2015, 10:51 Uhr

genervt *silopo*

Liam spricht seitdem wir im KH waren ja immer mehr. Ich komm kaum hinterher, alles plappert er mir nach oder versucht es zumindest und gestern kam auch der erste ganze Satz (er sagte "Komm, Paul" zu seinem Kuschelhund, als sie ins Bett sollten). Das find ich so toll :)

Und jetzt bin ich voll genervt. Nicht von Liam, nein, da freu ich mich. Ich bin genervt von unserem KiA.
Ich hatte noch gesagt wir können doch U7 und U6 von den Jungs zusammen machen. U7 wäre von Juni-September, U6 wäre von August-November. Aber nein, das war dem Arzt zu knapp, weil die U7 wäre dann so spät und die U6 so früh und wenn wir zu dem Termin doch nicht könnten hätten wir so wenig Zeit das zu verschieben *grml* hat mich voll angenervt schon. Also war die U7 schon im Juni und die U6 ist im September. Und nur deswegen sitzen wir nun da und müssen nächstes Jahr nochmal zur Frühförderstelle, weil er im Juni eben noch nicht sprechen konnte. Hätten sie die U7 erst nächsten Monat gemacht, hätte er gesprochen!
Gibt überhaupt keinen Grund jetzt noch n Fass auf zu machen mit Frühförderung. Er kommt jetzt in die KiTa, da übt er schön weiter und ja, vllt. braucht er mit 3 nochmal nen Logopäden, wer weiß das schon, aber ganz ehrlich, die von der Frühförderstelle werden mich dann auch angucken wie n Auto und sagen, was denn er spricht doch!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.