September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 24.04.2014, 8:11 Uhr

faul wie ein Eisbär *grins*

Mädels, ich schmeiß mich weg. krümm mich vor lachen.

mein kleiner heute morgen wollte ans Spielzeug. hatte es weiter weggelegt damit er was tut. und er? popo in die Höhe und schiebt sich doch tatsächlich mit den Füßen nach vorne (arme nicht mitgenommen)... das sah soooo lustig aus. hatte leider keine Kamera griffbereit.

herrlich, vllt hat er ja jetzt doch mal lust zum krabbeln lernen. er rollt sich immerhin fleißig überall hin

 
3 Antworten:

Re: faul wie ein Eisbär *grins*

Antwort von Sonneblume200208 am 24.04.2014, 8:42 Uhr

schade das keine Kamera da war

ja die kleinen sind schon lustig - wie sie versuchen vom Fleck zu kommen

Meiner schafft es bis jetzt nur Rückwärts - aber wenigstens bewegt er sich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faul wie ein Eisbär *grins*

Antwort von SteffiJay am 24.04.2014, 8:43 Uhr

Das kenn ich nur zu gut. Leider macht Fynn das schon seit ca. 2 Monaten, krabbeln tut er noch nicht. Immer den Popo nach oben, Gesicht aufem Boden, Hände werden nicht benutzt und dann schiebt er sich vorwärts. Sieht echt lustig aus. Er ist jetzt 7 Monate und 10 Tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faul wie ein Eisbär *grins*

Antwort von Wunschkind89 am 24.04.2014, 9:00 Uhr

Das mach Liam auch immer so. Richtig robben kann er nur rückwärts *gg*, vorwärts bleiben die Arme einfach unterm Körper liegen *haha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.