September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 24.02.2014, 8:47 Uhr

FA-Besuch und Überraschung :)

Huhu Mädels :)
War heute bei meiner FA (Routine, Krebsvorsorge, bla bla, das Übliche)... naja sie macht dann immer gleich Ultraschall noch mit, gucken wie s da drinnen so aussieht ^^ Tja und da sagt sie (oh Wunder, oh Überraschung) "da ist ja was drin" ^^ man hab ich geguckt :)
Also war etwas klein noch ^^ aber bin 8. Woche laut US und wir erwarten somit dann Anfang Oktober unser 2. Kind :) (Liam ist dann ca. 12.5 Monate)

Wenn ihr möchtet halte ich euch natürlich gerne weiter auf dem Laufenden :)
Liebste Kugelgrüße
Wunschi, klein Liam und Bauchzwerg/-maus

 
12 Antworten:

Re: FA-Besuch und Überraschung :)

Antwort von LittleKitty88 am 24.02.2014, 8:54 Uhr

oh herzlichen Glückwunsch. dann Daumen drücken das alles gut geht. wars denn jetzt geplant das gleich Nummer 2 kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Überraschung :)

Antwort von Sonneblume200208 am 24.02.2014, 9:28 Uhr

Wow - Super

Na dann - ich hibbel auf jeden Fall mit dir.

Bei mir kommt leider kein drittes Kind mehr in Frage - somit freu ich mich mit jedem von euch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Überraschung :)

Antwort von Mugi0303 am 24.02.2014, 9:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! So ein kurzer Abstand ist zwar stressig, hat aber auch Vorteile. Genieße die Schwangerschaft soweit es mit Baby geht.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Überraschung :)

Antwort von Jimmyfreak am 24.02.2014, 10:11 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!

Ich hätte mich das nicht so schnell getraut. Meine Große war bei Geburt des Bruders 28 Monate und das fand ich manchmal schon grenzwertig in der Schwangerschaft mit dem ganzen herumtragen und hinterher rennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Überraschung :)

Antwort von Wunschkind89 am 24.02.2014, 10:20 Uhr

Ja, geplant schon, wir hatten aber eigentlich nicht damit gerechnet, dass es jetzt so schnell geht ^^ also es ist so, ich hab eigentlich ne sehr minimale Chance überhaupt schwanger werden zu können und wir haben für unseren Sohn nun 4 Jahre gebraucht bis ich mit ihm schwanger war. Und weil wir gern max. 2-3 Jahre Unterschied wollten zum Geschwisterchen, haben wir das mit meiner FA auch mehrmals besprochen, wie jetzt die Chancen stehen... somit haben wir dann eben gleich nach Liams Geburt nicht wieder angefangen zu verhüten, in der Hoffnung, dass es dann eben bis in 2 Jahren geklappt haben würde ^^ ja, nun hat es eben doch deutlich schneller geklappt als erwartet, aber wir sind sehr froh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Überraschung :)

Antwort von ..maddy am 24.02.2014, 10:29 Uhr

Glückwunsch!!!!
Das ist ja ne Überraschung:-)
Halt uns weiter auf den Laufenden:-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Überraschung :)

Antwort von Dancing_Smiley am 24.02.2014, 11:18 Uhr

Das ging ja nun doch flott, freut mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. Halte uns auf jedenfall aufm Laufenden!
Wir verhüten ja nun auch nicht mehr aber bislang ist noch kein Krümel unterwegs.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Überraschung :)

Antwort von wuschelraudi82 am 24.02.2014, 15:34 Uhr

Wow auch von mir Glückwunsch & alles Gute für die Schwangerschaft, toll dass es so schnell geklappt hat!
Wir wollen auch noch ein Zweites aber ich möchte erst wieder ein bisschen arbeiten gehen u.dann so ca. in 2 Jahren fangen wir wahrscheinlich mit dem richtigen Basteln an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Überraschung :)

Antwort von samy_84 am 24.02.2014, 16:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Das wünschen wir uns auch...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Überraschung :)

Antwort von Mareike92 am 24.02.2014, 19:23 Uhr

Glückwunsch! Alles Gute für deinen Beckenboden, dass der das mitmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Überraschung :)

Antwort von CreamCat am 25.02.2014, 8:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Überraschung :)

Antwort von Jollygirl29 am 25.02.2014, 14:30 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Das ist zwar bestimmt anstrengend, aber bei dem Altersabstand wird das ein guter Spielkollege oder Spielkollegin. Passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.