September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadjaW am 31.03.2014, 8:54 Uhr

Eure Mäuse auch nonstop dabei?

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, wollen eure Babys aus nonstop bei allem dabei sein oder beschäftigen sie sich auch mal ein paar min allein?
Meine mini ist den ganzen Tag auf dem arm, in der bauchtrage oder auf dem schoss.... laufstall oder krabbeldecke hasst sie wie die Pest....
Mit bauchtrage Krieg ich zwar den Haushalt super hin aber - puh :-)

Lg

 
6 Antworten:

Re: Eure Mäuse auch nonstop dabei?

Antwort von deedee am 31.03.2014, 9:54 Uhr

Huhu!
Also meiner schafft es schon mal ein paar Minuten alleine zu spielen, er rollt sich dann durch die Gegend. Ist aber immer tagesabhängig. Manchmal weint er dann sobald ich zur Tür raus bin. Also Haushalt muss schnell gehen oder ich nehm ihn immer von Raum zu Raum mit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Mäuse auch nonstop dabei?

Antwort von Leonora am 31.03.2014, 12:47 Uhr

Oh ja das kenne ich ! meiner war damals allerdings 3 monate alt da wollte er nicht mal neben mir in seiner Wiege liegen hatte ihn dann auch immer aufm arm oder im Tragetuch.

Seit ca. einer Woche Robben wir durch die gegend und seit ein paar tagen schafft er auch die Türschwellen jetzt Robbt er mir halt immer hinterher oder ich renn ihm hinterher da er ja eben noch unter jeden tisch und jedes Regal drunter kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Mäuse auch nonstop dabei?

Antwort von Connitaa am 31.03.2014, 19:00 Uhr

Solange sie im gleichen Raum ist, kann sie sich da ganz gut beschäftigen. In die Küche nehmen wir sie z.B. immer in der Babywippe mit, da wippt sie fröhlich vor sich hin, schaut genau zu und spielt oder lutscht an einem Hirsekringel. Allein im Raum lassen geht aber praktisch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Mäuse auch nonstop dabei?

Antwort von allmountain am 31.03.2014, 20:21 Uhr

Ganz im Gegenteil. Ich kann ihn endlich alleine auf seiner Spielwiese lassen und er beschäftigt sich vergnügt mit seinen Spielsachen.... Ich kann auch den Raum verlassen.Voll toll. Sowas hatte ich das ganze erste halbe Jahr nicht.
Er rollt sich auch schon von A nach B und versucht höher liegende Sachen zu erreichen. Im Moment kaut er auch Luft :)) sieht ulkig aus. Und er schlägt sich mit den Armen auf die Beine/ auf den Bauch (quietscht vergnügt dabei).
Wir genießen diese tolle Zeit sehr. Denn wir kennen es auch ganz anders... Und es wird bestimmt irgendwann wieder besonders anstrengend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Mäuse auch nonstop dabei?

Antwort von LittleKitty88 am 31.03.2014, 21:14 Uhr

ähm. ja hier auch. aber geht seit geburt schon immer so... ab und an hab ich mittlerweile mal Vormittags die Möglichkeit das er allein spielt unterm Bogen. aber lieber ist ihm auch hier wenn mama oder papa dabei zugucken und noch mit machen

hab mich mit arrangiert und er muss da durch wenn ich doch mal kurz auf wc muss oder was wichtiges zu erledigen ist. ab und an klappts aber doch recht gut. Hauptsache ich bin immer sofort da und er wird ausreichend beschäftigt am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Mäuse auch nonstop dabei?

Antwort von Sonneblume200208 am 01.04.2014, 7:57 Uhr

Nein nein - meiner hat ein Laufstall und seine Krabbeldecke davor.

Da muss er auch mal allein liegen - ich kann nicht alles mit ihm machen.
Wir haben ein 3 Stöckiges Haus (mit Keller 4 Stöckig) wenn ich die Wäsche aus dem Keller hole und es hoch in´s Bügelzimmer bringe bin ich ja sonst total fertig

Aber ich hab in jedem Stockwerk ein Platz für ihn wo ich ihn ohne Gefahr hinlegen kann. Und er liegt auch mal ne halbe Stunde allein.

Ausserdem hat er sein festen Schlafplatz im Laufstall - sobald er müde ist und ich ihn reinlege schläft er sofort ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.