September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelini12 am 27.10.2014, 12:56 Uhr

Er läuft ....

Hallo zusammen,

Raphael läuft seit gestern. Erst warns 4 oder 5 Schritte und heute wirds immer mehr.
Und er is soooo stolz, man siehts ihm richtig an .
Mama is auch so stolz. Musste mir gestern gleich ein paar Tränchen verdrücken. Ich bin so gespannt wies weitergeht.
Lg und schönen Tag noch

 
5 Antworten:

Re: Er läuft .... Wir auch!

Antwort von Jimmyfreak am 27.10.2014, 15:37 Uhr

Wir auch seit gestern! :D

Vor allem die große Schwester ist begeistert und stolz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft ....

Antwort von Dancing_Smiley am 27.10.2014, 17:18 Uhr

Super!
Ja.. nun geht alles ganz schnell.
Unsere Maus läuft seit ihrem Geburtstag und wir waren auch sooooo stolz! Nun fängt sie an zu klettern und zieht sich überall hoch. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft ....

Antwort von Jollygirl29 am 27.10.2014, 17:43 Uhr

Hallo!

Sophia auch seit gestern Dafür klettert sie schon seit Wochen, Modell Titanic: Hoch klettern, Arme weg und Rettung abwarten.

Habe schon komplettes ErsteHilfeSet im Gebrauch...

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft ....

Antwort von leokimy am 27.10.2014, 18:24 Uhr

Supi!
Dann wünsche ich starke Nerven und reichlich Pflaster
Meine maus läuft seit zwei Monaten und klettert wie ein Äffchen. ..lach !
Nichts ist sicher Couch Tisch nicht Esstisch nicht und ganz spannend ist das Fenster ....alles mögliche davor schieben und hinaus schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft ....

Antwort von LittleKitty88 am 28.10.2014, 7:24 Uhr

ohhh wie schön das ist. ich glaube, dass unser jetzt demnächst auch nachlegt und frei laufen wird.

Es sieht so knuffig aus < 3 zum knutschen die kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.