September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von honigwurm2013  am 29.04.2014, 13:34 Uhr

Entwicklungskontrolle

Hey Mädels,
Wir sind gerade wieder rein vom Doc, hatten Termin für eine Entwicklungskontrolle. Und was soll ich sagen? Alles schicki Zoé ist jetzt 9,5Monate alt, setzt sich allein, krabbelt und zieht sich überall hoch. Wir sind also ständig in Bewegung und können sie nicht mehr aus den Augen lassen Die Ärztin ist sehr zufrieden und konnte keinen Rückstand zu gleichaltrigen mehr feststellen Nun ist meine Mini kein Frühchen mehr. Termin für die U6 ist am 17.07., einen Tag vor ihrem 1.Geburtstag.

LG

 
2 Antworten:

Re: Entwicklungskontrolle

Antwort von Jollygirl29 am 29.04.2014, 14:42 Uhr



Hallo!

Das ist super! Weiter so!

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungskontrolle

Antwort von Sonneblume200208 am 30.04.2014, 7:47 Uhr

Hey Super

Wow unsere Frühchen haben ja bald Geburtstag - so lange ist das ja gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.