September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von washtey am 11.06.2014, 12:13 Uhr

Entwicklungskontrolle und impfen

Maaaaahlzeit Mädels

Waren heute zur Kontrolle bei kiä....hat gefragt was sich seit der u5 verändert hat(April) haben erzählt das er anfangs rumgekugelt ist,kurz drauf angefangen zu robben und jetzt im eiltempo durch die ganze Whg robbt.
zieht sich nirgends hoch,kein Vierfüßler und erzählen....naja da isses wie Mutti,wenn lennox keine lust hat schweigt er und kuckt nur in der Gegend rum.ärztin meinte es sei jetzt nicht grad der burner aber sonst wäre es ok.sollen ihn nicht hinsetzten und auch nicht springen lassen.kein gehfrei(ham wir nicht) und kein Hopser.
Die Impfung ging,rechte Arm hat lennox nix gemerkt und links etwas.
Am 8.7 nächste Impfung und 18.8 U6 mit Impfung.

Wünsch euch einen schönen Tag
Lg nadja

 
1 Antwort:

Re: Entwicklungskontrolle und impfen

Antwort von LittleKitty88 am 11.06.2014, 14:01 Uhr

dann hoff ich doch das er fieberfrei bleibt ;-)

haha. unser erzählt meistens auch nur wenn entweder ganz viel gequatsche hört oder er gerade Lust und Laune hat... außer rumkugeln und mini mini schubse nach vorn geht's hier auch nicht in vierfüßlerstand... es ist denk ich aber jetzt auch noch nicht unbedenklich... sie haben meiner Meinung nach noch zeit und außerdem gibt's hier auch die langsameren Kinder. die holen dann von hinten auf bzw können jetzt andere Sachen schon die andere nicht können in dem alter. nehmen wir es einfach mal hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann lasst ihr euch impfen ?

Ich hätte eigentlich einen Termin für die booster Impfung im Januar gehabt , jedoch gehts ja erst im zweiten Trimester , habe daher den Termin auf den 18. März verschoben. Da wäre ich bei 13+2 . Aber ist das nicht zu früh? Ab wann würdet ihr euch impfen lassen ...

von Bebi2021, 8. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

meningokokken B impfen?

Hallo ihr lieben, Ich weiß gerade nicht mehr, ob wir das Thema schon mal hatten, daher Frage ich jetzt mal in die runde: Habt ihr / lasst ihr gegen men B impfen? Warum ja bzw nein? Bin grade total hin und hergerissen, mein Mann sagt eher nein.überlässt aber mir die ...

von Ronja Räubertochter 17 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen

Ihr Lieben, möchte keine Grundsatzdiskussion ins Rollen bringen, sondern einfach mal hören wie ihr dazu steht...?! Lasst ihr jetzt Impfen oder erst wenn die Mäuse älter sind? Werdet ihr alle Impfungen komplett durchführen lassen? Wir werden Impfen lassen, aber ich ...

von lilpumkin 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Thema Impfen

Hallo ihr Lieben, Ich möchte hier jetzt keine Lawine lostreten, denn ich weiß wie kontrovers dieses Thema diskutiert wird. Aber mich beschäftigt das derzeit sehr. Bei meiner großen Tochter war es damals gar keine Frage, sie wurde gegen alles geimpft, außer Windpocken. Und ...

von Stiftie 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Lasst ihr gegen Rotaviren /Meningokokken B impfen?

Ich denke, die normalen standard Impfungen werden ja die meisten eh machen lassen. Aber lasst ihr auch gegen Rotaviren und Meningokokken B impfen? Meine Kinderärztin meinte bei der U3 sie wäre sich bei der Meningokokken B Impfung selbst nicht so sicher, ob sie die nun empfehlen ...

von ummasmaa 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Mal was anderes.... Impfen

Mich würde interessieren, wie ihr hier zum Thema Impfen steht. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Und hab so langsam gar keine Meinung mehr. Hab ja schon 4 Kinder wie ihr wisst, und eigentlich sind alle bisher geimpft. Ausser der Kleinen fehlt die letzte Impfung, weil ...

von ummasmaa, 36. SSW 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen - Ich oute mich!!

Ich gehöre zu den schlimmen Müttern die sich kaum informiert haben (lediglich zwei Gespräche, eins mit dem Hausarzt, eins mit dem Kinderarzt), GAR NICHTS im Internet gelesen haben und ALLES (außer Rotaviren) impfen lassen haben... So, jetzt ist es raus... Und ich finde ...

von Happy0912 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen oder nicht impfen?

Ich finde die Entscheidung sooo schwierig. Mach mir seit Wochen einen Kopf darum. Sind die Nebenwirkungen einer Impfung nicht viel gefährlicher und wahrscheinlicher als die Infektion mit einer entsprechenden Erkrankung? Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn mein kleiner Wurm ...

von allmountain 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

U4 aber ohne Impfenwegen erkältung

Wir ware heute zur U4 Daten Geburt 3060g 52cm KU: 33,5cm Daten Heute 6970g 61cm KU: 41cm da er aber mittlerweile seit zwei Wochen erkältet ist wollte der Doc ihn nicht impfen, nichtdas er noch Fieber über die Feiertage bekommt. Er hat jetzt zu den Nasentropfen noch ...

von Mama06041984 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

U4 und Impfen von heute....

Heute volles Programm zu tuen. Zwischen Kitakind mit Weihnachtsfeier in der Kita, zwischendrin Besuch im KH gemacht (seht Post weiter unten), Papa von der Großen abholen und U4. U4: Kind ist super entwickelt und macht schon mehr als sie soll. Sprich Muskeltonus etc. Ist ...

von MamivonLiobaJolin 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.