September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 29.09.2014, 5:58 Uhr

Endlich - Papa wieder arbeiten

Endlich - nach 3 Monaten Erziehungsurlaub und Urlaub ist mein Mann heute endlich wieder arbeiten.
War ne lange anstrengende Zeit für mich und echt eine totale Probe für unsere Beziehung die einmal total ins Wanken kam.
Klar Bubi wird ihn total vermissen zumal er die letzten 2 Wochen ein totales Papa-Kind geworden ist.

Jetzt ist er erst mal 3 Wochen in Stuttgart und dann muss er wieder 1 Monat nach China.

 
2 Antworten:

Re: Endlich - Papa wieder arbeiten

Antwort von Connitaa am 29.09.2014, 22:14 Uhr

Irgendwie schade, dass ihr die Zeit nicht besser geniessen konnte und sie für dich nicht entspannter war, als die Zeit allein...aber irgendwie scheint einfach jede Beziehung einen "Modus" zu haben, in dem sie am Besten funktioniert - und ich kenne einige, bei denen es am Besten klappt, wenn immer wieder einer unterwegs ist. Deswegen kann ich es ganz gut nachvollziehen, dass du dich irgendwie freust, dass ihr wieder in den "Normalmodus" übergeht

Ich bin heute auch das erste Mal seit langem allein und mein Mann mal wieder auf Reise, und ich freue mich, dass ich mal einen Abend nicht reden muss

Euer kleiner Mann gewöhnt sich bestimmt auch bald wieder an die neue Situation und freut sich dann um so mehr,wenn Papa wieder kommt!


Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - Papa wieder arbeiten

Antwort von deedee am 29.09.2014, 22:30 Uhr

Schade das ihr die Zeit nicht richtig genießen konntet. Aber nach einem Jahr hat man ja schon so seinen Rhythmus, das kommt natürlich alles durcheinander
Schön das ihr euch nicht gleich unterkriegen lasst!
Mein Mann hat die Zeit gleich nach der Geburt gehabt und war mir da wirklich eine Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.