September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 04.06.2014, 15:14 Uhr

Einschulung Nichte - suche Tips

was könnte ich meiner Nichte schenken? Ich will wenig Süßigkeiten.

Mein werter Bruder ist ja mit der Mutter nicht mehr zusammen und wie ich sie kenne schaffen sie es 100%ig nicht für uns eine Liste zusammen zu stellen (traurig, aber es war damals keine schöne Trennung)...

und ich will nicht ewig warten bis er vllt doch was hat. muss für unseren kleinen auch parallel Geburtstag planen und Geld ist auch nicht viel da... muss genau hingucken...

 
7 Antworten:

Re: Einschulung Nichte - suche Tips

Antwort von Jollygirl29 am 04.06.2014, 16:56 Uhr

Hallo!

Vielleicht etwas im Bereich Schmuck wie ein silbernes Armkettchen mit Glücksbringer? Oder etwas von der Schulliste z. B. Turnschuhe oder Tuschkasten mit Becher? Das Outfit für die Einschulung? Da gibt es so viel...

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung Nichte - suche Tips

Antwort von Torte5 am 04.06.2014, 18:36 Uhr

Meine Tochter freute sich sehr über so besondere Stifte,so Glitzerstifte.Außerdem eine neue Trinkflasche mit zugehöriger Jausenbox.Ja und Schmuck oder Shirt freut Mädls glaub ich immer :-) !!

GlG Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung Nichte - suche Tips

Antwort von leokimy am 04.06.2014, 19:35 Uhr

Armband mit Name (hab ich für meine Tochter vorriges Jahr machen lassen) ca.6-8 euro
-Buch für erstleser
-Füller
-Gutschein für turnschuhe
-freunde buch
-Übungs buch zum rechnen od.schreiben üben (gibt es vor dem Schulanfang überall)
-Armbanduhr
Usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung Nichte - suche Tips

Antwort von Sonneblume200208 am 04.06.2014, 21:03 Uhr

Also so wie ich es rauslese kein so richtigen Kontakt
Ich nehme mal an die normalen Sachen für die Schule sind gekauft oder schon als Geschenk verteilt

Also was extra:

Au ja Glitzerstifte kommen immer gut an

Eine schöne Trinkflasche für die Schule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung Nichte - suche Tips

Antwort von Torte5 am 04.06.2014, 21:44 Uhr

Meine Tochter freute sich sehr über so besondere Stifte,so Glitzerstifte.Außerdem eine neue Trinkflasche mit zugehöriger Jausenbox.Ja und Schmuck oder Shirt freut Mädls glaub ich immer :-) !!

GlG Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung Nichte - suche Tips

Antwort von Torte5 am 04.06.2014, 21:45 Uhr

Hoppla...doppelt geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung Nichte - suche Tips

Antwort von leokimy am 05.06.2014, 7:37 Uhr

Man kann im netz auch tolle persönliche Bücher gestellten lassen eo in der Geschichte der Name des Kindes eingebaut ist und sogar stadt !
So eins verschenke ich dieses jahr zum Schulanfang dazu ne kleine zuckertüte mit etwas süßen und Armband mit Name dazu.

Bücher kann man bei jolly book oder so ähnlich bestellen .gibt aber etlichen Seiten wo es diese Bücher gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.