September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 03.04.2014, 16:40 Uhr

ein Traum...

Ja, mein kleiner Stinker ist soooo unglaublich. bis vor 3 Tagen konnte er sich nie drehen. plötzlich kann er es und ich habs durch Zufall gesehen. einen tag später rollt er sich komplett einmal rum. und vor 2 Tagen fing er an die Nachtflasche erst mit 270ml und tagsdarauf 300ml zu trinken...

jetzt erzählt er wesentlich mehr. heute gings in den Zoo und er liebt s bahn fahren. hatte Spaß dabei, denn er schrie vor Freude im wagen Rum... gestern sah er seine Cousine und war soo begeistert von ihr. er lachte vor Freude. Fußball spiel zugucken war auch zum quietschen für ihn...

ach Mädels. die zeit rennt. sie werden plötzlich so schnell groß. der erste Zahn lugt auch schon hervor *freu*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ein Traum...

Antwort von Jollygirl29 am 03.04.2014, 21:11 Uhr

Süß und weiter viel Spaß

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traumflasche

Hallo, Meine kleine ist jetzt genau 4 Monate alt und ich denke so seit Weihnachten befindet sie sich in diesem 4. Monats Schub. Es ist unser erstes Kind, aber ich höre von diesem Schub nur schlimmes.. an sich ist alles normal, nur der Schlaf ist anders. Vorher ist sie nur ...

von Oliv0802 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Komischer Traum

Guten Morgen Ich bin heute bei ES +7 und hatte einen echt komischen Traum. Ich habe geträumt, das ich mit Schmerzen vom RTW abgeholt wurde und da stellte sich heraus das es Wehen sind und ich das kind im RTW bekam. Hatte natürlich nichts dafür z Hause und mein Mann musste ...

von Jaggerbunny123 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum Geburt

So, alle meine Ängste waren umsonst. Am ET + 4 um 16 Uhr hatte ich einen Blasensprung. Mein Mann fuhr mich ins Krankenhaus und brachte den kleinen zu den Großeltern. Ich musste da bleiben und mein Mann nach hause. Mir ging es ...

von .Ente. 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum vom Entbindungsdatum

Hey ihr Lieben, meine Schwiegermutter hat geträumt, dass unsere Tochter schon am 15.08 zur Welt kommt. Auch wenn man sagt es sind ja nur Träume, irgendwie ist es ja schon verrückt oder? Mit so einem genauen Datum

von Feenstaub7, 33. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Blöder Traum

Guten Morgen. Ich habe zur Zeit ziemlich Ausfluss, was ja normal ist. Habe aber oft einfach nur Angst das es vielleicht Blutung sind, weil es sich so anfühlt wie bei der Regel. Aber alles ok. Nun bin ich heute früh aufgewacht und musste erstmal überlegen ob ich im ...

von Colle85, 6+. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Was für ein Traum...

Leute, ich bin heute morgen aufgewacht und dachte es geht los, bzw ist schon zu spät fürs KH. Kennt ihr diese wachträume, in denen etwas sich komplett realistisch anfühlendes direkt in der aufwachphase passiert und man dann erstmal langsam in der realität ankommen ...

von Mamiseit2012, 39. SSW 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

drohende Erkältung bei Traumwetter

Hallo ihr Lieben!! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag! Wir hatten einen gemütlichen Familientag mit viel Kuchen und essen . Nur kündigt sich im Moment wohl eine Erkältung an . Die Nase ...

von Ljanka 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Schrecklicher Traum

Heute Nacht hab ich was schreckliches geträumt. Hab geträumt das ich mein Baby verliere!!! Als ich dann mit Tränen in den Augen aufgewacht bin hab ich auf dem Bett geguckt ob da Blut oder so ist. Zum Glück war es nur ein Scheiß Traum!!!! Bin morgen übrigens in der 24 ...

von Teenmum95, 23. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

*_* Traum, ich hab mein Baby zurück

Tag 1 danach und ich bin jetzt schon begeistert Wir waren gestern eeeendlich Blockaden (mehrere im Halswirbel) lösen. Und Mädels, wenn ihr auch nur einen Verdacht schöpft, geht sofort zum Osteopath. Ich hab mich jetzt elendig lang ...

von LittleKitty88 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Er ist da! Traumgeburt :)

Gegen 3 bin ich in den Kreißsaal wegen noch aushaltbaren Wehen. Dann ging es mit Hilfe der Hebamme relativ schnell, zwar unglaublich schmerzhaft, aber ohne Schmerzmittel. Gegen irgendwann zwischen 4 und halb 5 war er dann da. Trotz 37cm Kopfumfang habe ich nur eine ...

von Jimmyfreak 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.