September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 05.04.2014, 9:17 Uhr

Ein Tag mit Baby ohne Wasser -.-

Jetzt drehen die uns hier Montag von 8-15 Uhr das Wasser ab... bin schon wieder bedient -.-
7 Std. ohne Wasser mit nem Baby... ist das nicht schön?
Darf ich mir wieder nen Topf hinstellen, damit ich Wasser für die Milch hab...1 Eimer für die Klospülung *lecker*, 1 Eimer zum Hände und Gesicht waschen... ach ich liebe diese ewigen Bauarbeiten

 
4 Antworten:

Re: Ein Tag mit Baby ohne Wasser -.-

Antwort von Resie am 05.04.2014, 10:54 Uhr

Habt ihr eine Wanne? Ich mach mir die immer etwas voll kann dann ja das Wasser je nach Bedarf entnehmen ..geht ganz gut.
Und bei sowas bin ich dann meist auch extra lange unterwegs.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag mit Baby ohne Wasser -.-

Antwort von LittleKitty88 am 05.04.2014, 11:01 Uhr

huhu

wenn du kannst geh doch raus mit ihm in den Tierpark/Zoo und unternehmt etwas schönes. da fällt es nicht so auf das kein Wasser da war ;-)

so würde ichs machen. zur not kannst ja immernoch alles bereit stellen. oder zu familie oder Freunde ausweichen

wenn ich mit meinem raus geh hält er das essen wesentlich länger aus und die kleine thermoskanne hält für unterwegs locker 2 Portionen Wasser warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag mit Baby ohne Wasser -.-

Antwort von Eribeth am 05.04.2014, 12:32 Uhr

Hast du keine Thermokanne??
Wir haben vier Toiletten ich könnte also ohne probleme gehen :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag mit Baby ohne Wasser -.-

Antwort von Wunschkind89 am 07.04.2014, 7:35 Uhr

Also wir haben 2 Toiletten, das geht also auch noch ^^ Ja, Wanne haben wir auch, ist auch schon voll... Wetter ist heut dazu auch noch so besch... schöner Tag im Freien sieht anders aus -.-
Ist ja auch alles machbar, man muss eben nur wissen wie ;)
Haben das jetzt dieses Jahr schon 2 mal durch, letztes Jahr während des Hochwassers hatte ich im 7. Monat schwanger weder Heizung noch warm Wasser für 1 Monat und eine Woche nichtmal Strom und Internet... wir sind also hart im Nehmen *gg*
Aber nerven tuts mich dennoch -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mögen eure Babys Wasser und Tee?

Also Liam kriegt ja ab und an auch mal Wasser, weil er ja ein Voll-Flaschenkind ist. Mag er nicht so gern, aber er trinkts dann halt... Jetzt hab ich ihm mal Fencheltee gegeben, weil er bisschen Verstopfung hat, presst beim Kaka auch extrem doll und weint am Tag viel rum zurzeit ...

von Wunschkind89 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wasser, Baby

Ein Wasserbett für's Baby?

Guten Morgen, auch ich gehöre zu den Schlecht-Schläfern und grübel dann nachts über Gott und die Welt. Unter anderem habe ich überlegt wie man dem Neugeborenen eine vertraute Umgebung bieten kann und kam dann auf eine Wasserbettmatratze. Hab das gleich mal ausgegoogelt und ...

von misspeff, 27. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wasser, Baby

Kochen für Babys - Wasser

Nachdem ich kürzlich einen Bericht im Fernsehen gesehen habe: kocht ihr den Brei mit Leitungswasser oder mit solchem Mineralwasser, was extra "für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet" gekennzeichnet ist. Wenn ihr mit Leitungswasser kocht, habt ihr euch irgendwann ...

von Kuscheling 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wasser, Baby

Wassergeburt?

Hallo, ich wollte mal hören ob hier Mamis sind, die bereits eine Geburt in der Badewanne erlebt haben und einmal über ihre Erfahrungen berichten können. Eine PDA ist dann wohl nicht möglich, dafür soll ja das warme Wasser die Wehen erträglicher machen. Ich stelle es mir ...

von OhTannenbaum 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Extreme Wassereinlagerungen

Hey ihr Lieben Ich habe seit Mitte der Woche wirklich extreme Wassereinlagerungen in den Füßen. Am Freitag habe ich dann meine Hebamme angerufen weil es mir zu heftig wurde, jetzt darf ich Brennesltee trinken, wobei ...

von Babisch, 36. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung und VibrationPlatte

Guten Tag Bin jetzt akutell Ssw 36 und starke Wassereinlagerung in beinen und die beine tun weh .und bin jetzt am überlegen ob ich vlt die Vibrationplatte an mache auf schwach und im sitzen probiere.Meint ihr es ist zu riskant da es wehen auslösen ...

von Blume2290, 36. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

25. SSW und Wassereinlagerungen

Hallo alle zusammen. Geht es euch bei dem warmen Wetter auch so wie mir, dass ihr schon Wasser einlagert? Ich habs fast jeden Tag jetzt in den Füßen und Unterschenkeln/Waden. Versuche halt viel die Beine hochzulegen aber kann halt auch nicht den ganzen Tag nur liegen/sitzen. ...

von MermaidSally, 25. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasserbecher

Hey, Ich nochmal Nehmt ihr schon Wasser für eure kleinen Mäuse mit, wenn ihr außer Haus seid? Ich würde es langsam gerne anfangen und ich glaube die kleine Motte wäre auch dafür. Sie liebt es Wasser zu trinken ...

von Aixoni 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wie viel Wasser trinken eure Mäuse?

Hallo , Wie viel Wasser trinken eure Kleinen, bei wie viel Breimahlzeiten? Meine Kleine isst/trinkt tgl.: 8:00 220ml Pre 12:00 190-200 Brei 15:30 ...

von Lana90 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Moin, hat jemand einen guten Tipp gegen Wassereinlagerungen? Die letzten Tage ging es immer noch, aber heute Abend sind meine Füße so geschwollen, dass die anfangen zu Kribbeln... Hab sie schon immer wieder versucht hochzulegen, dass ist mit einem sehr aktiven, 14monatigen ...

von Aixoni, 33. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.