September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 07.04.2014, 7:48 Uhr

Ein Leben geht, ein neues kommt

Die eben noch geschriebene Freude, wurde dann beim gestrigen nach Hause kommen leider etwas getrübt.

Ich wusste ja genau, wenn ich jetzt wieder ss bin, dann stirbt wieder jemand.
Als mein Bruder geboren wurde, starb Uroma, als ich kam, starb die Großtante. Als meine Tochter kam starb mein Opa. Als meine Nichte und mein Sohn im letzten Jahr kamen starb meine Oma.
Nun ließ sich nur ahnen, wer dieses Mal geht.

Gestern rief also mein Vater an. Opa ist tot!
Es war ja auch irgendwie zu sehen. 86 Jahre alt, 2 Beipässe, 1 Schlaganfall, Gehirntumor wurde letztes Jahr noch entfernt, ein Teil blieb aber als Wandertumor zurück... Und dieser Tumor hat diesen wackeren Mann, der den 2. WK überlebt hat, worauf er immer stolz war, und der in seinem ganzen Stolz nie zum Arzt gehen wollte und mit 80 Jahren noch Sonntags Brötchen ausfuhr und seinen Wintergarten selbst umbauen musste (gelernter Maurer, zu stolz, da wen zu holen)... den hat er dahin gerafft.

 
3 Antworten:

Re: Ein Leben geht, ein neues kommt

Antwort von Eribeth am 07.04.2014, 8:01 Uhr

Ach du schande......das is ja wie ein Fluch bei euch.
Mein Beileid......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Leben geht, ein neues kommt

Antwort von Sonneblume200208 am 07.04.2014, 10:59 Uhr

Auch mein Herzliches Beileid

Oh man bei euch ist echt er Wurm drin

Wenn du jemand zum reden brauchst bin ich auch gern über PN für dich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Leben geht, ein neues kommt

Antwort von allmountain am 08.04.2014, 9:30 Uhr

Seit der Geburt unseres Sohnes ist mein Opa väterlicherseits und der Opa meines Freundes mütterlicherseits verstorben :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.