September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 25.12.2014, 23:06 Uhr

Eifersucht? O_o

ai ai ai. mir fällt immer mehr auf wie extrem mein kleiner Mann versucht mich von Gesprächen mit anderen abzuhalten. selbst telefonieren wird manchmal zur Kunst. Kann er denn schon eifersüchtig sein?

besonders jetzt zu Weihnachten wenn man zusammen sitzt und versucht mit anderen ins Gespräch zu kommen stellt er alles an um mich weg zu ziehen und seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

wie gehts bei euren Mäusen? weniger ist manchmal mehr, oder?

 
2 Antworten:

Re: Eifersucht? O_o

Antwort von Wunschkind89 am 26.12.2014, 12:18 Uhr

Bei uns ist es eher andersrum ^^ sobald ich mal telefonieren will oder so, brüllt der Kleine (6,5 Wochen) rum -.-
Der Große hats mit Eifersucht eigentlich nur wenn ich den Kleinen fütter und er nix hat (kriegt dann immer was zu trinken, aber wehe die Flasche ist dann leer ^^). Ansonsten ist Nein wieder ganz böse im Moment, er schreit das Haus zusammen, wenn er mal was nicht darf... und das ist leider häufig, weil er zzt. überall rauf klettern will -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht? O_o

Antwort von gelini12 am 27.12.2014, 13:14 Uhr

Hallo,
das kenn ich .
Beim telefonieren gehts eigentlich noch, aber wehe Besuch kommt oder wir sind woanders. Dann möchte er immer im Mittelpunkt stehen.
Gut irgendwo versteh ich es, er ist unser erstes Kind und das erste Enkelkind, da is es klar dass er es gewöhnt ist von allen Seiten immer viel Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich hoffe es wird irgendwann wieder besser.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie verhalte ich mich richtig. Eifersucht

Wie verhalte ich mich richtig gegenueber Eifersuechtiger Grosser Schwester, 3,(hat andren Vater). Meine Grosse mag ihre kleine Schwester, aber Eifersucht ist meist da wenn sie aufwacht und oder vom Vater kommt. Dann hat sie sogar ihrem Stiefvater gegenueber Abwehrhaltung, ...

von Christine_ibz 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht beim großen Bruder

Guten morgen allerseits, ich hoffe, ihr kugelnden haltet noch durch und ihr kuschelnden seid nicht zu unausgeschlafen! Ich habe mal eine Frage an die Mehrfachmamis. Mein Sohn ist zwei und ich denke recht sensibel. Er findet seinen kleinen Schwester ganz spannend, ist aber ...

von Katze79 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Hilfe - Eifersucht

Mädels, mein Freund muss für ein Wochenende zur ner Schulung mit ner KOLLEGIN und ich ertrag den Gedanken gar nicht, zumal die dort in nem Hotel übernachten, natürlich hat jeder ein Einzelzimmer, aber ach Mann seitdem ich schwanger bin, ...

von meli1981, 13. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.