September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzstolzeMami am 29.11.2014, 20:44 Uhr

Danke

... Mädels, das Drücken Eurer Daumen hat geholfen. Ihr habt so liebe Worte für mich und meine Familie gehabt und seit gestern wissen wir:

ES GIBT EINEN SPENDER FÜR MEINEN VATI!

Es passt wohl nicht zu 100% aufgrund von wenigen HLA-Mismatches (so heißt es wohl wenn Merkmale nicht genau passen) aber es ist transplatationsfähig. Ein 32jähriger Mensch aus Deutschland. Mehr Info bekommt man ja nicht.

Wir sind überglücklich!!!!!

So dankbar!!!!

Fühlt Euch alle umarmt und gedrückt!

 
4 Antworten:

Re: Danke

Antwort von leokimy am 30.11.2014, 0:07 Uhr

Das freut mich sehr für euch und vorallem dein Vater! !!
Mach dir nicht zuviel Gedanken wegen der HLA .meine Tochter hat mit 2 eine Spenderniere bekommen und HLA war bei uns auch ein Thema , dafür gibt es aber Therapie mit rituximab und anderen medis um alles stabil zu halten und eine bessere Annahme zu Gewehren .
Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Sonneblume200208 am 30.11.2014, 8:26 Uhr

Oh das ist echt super - Drück dich ganz dolle

Hoffe das die Op gut verläuft und drück weiter die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Wunschkind89 am 30.11.2014, 12:47 Uhr

Wow, das ist toll :) Da freuen wir uns aber sehr für euch!
Viel Glück deinem Vater, dass er nun bald wieder gesund wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Jollygirl29 am 30.11.2014, 14:14 Uhr

Wir freuen uns und drücken fest alle Gesundheitsdaumen. Viel Erfolg! Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.