September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 19.05.2014, 14:37 Uhr

Brei verweigern...wer kann helfen??

Mini verweigert seit fast zwei wochen jede Art von Brei. Weiß auch nicht warum. Jemand ne Idee?? Fingerfood wird nur fleißig zermatscht und verteilt. :(

 
6 Antworten:

Re: Brei verweigern...wer kann helfen??

Antwort von LittleKitty88 am 19.05.2014, 14:51 Uhr

hey, wird bestimmt ne Phase sein. sie wird bestimmt bald wieder brei essen wollen. wie alt ist sie jetzt? ggf nen blöder Schub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei verweigern...wer kann helfen??

Antwort von MamivonLiobaJolin am 19.05.2014, 14:59 Uhr

8 monate und 3Tage alt. Hoffe es. :( Zähne sinds nicht. Die ersten sind da seit nen paar wochen und die anderen dauern noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei verweigern...wer kann helfen??

Antwort von LittleKitty88 am 19.05.2014, 15:15 Uhr

ja dasist voll im Schub. passt genau, denn es geht mit 33 Wochen ca 2-5 Wochen der Schub. und da steckt sie voll drin.

hoffe das es bald besser geht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei verweigern...wer kann helfen??

Antwort von LittleKitty88 am 19.05.2014, 17:25 Uhr

was mir noch einfällt, probiere eben immer Stückchen anzubieten... denke das sie ggf schon mehr will (wie mama essen, dann ist brei eben uncool)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei verweigern...wer kann helfen??

Antwort von LittleKitty88 am 19.05.2014, 17:27 Uhr

und essen ist ein Lernprozess ;-) wir konnten auch nicht gleich kauen. gib ihr die zeit die sie dafür braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei verweigern...wer kann helfen??..stücken

Antwort von MamivonLiobaJolin am 19.05.2014, 18:38 Uhr

Brei mit Stücken drin isst sie leider noch nicht. Da wird gewürgt. Und weich gekochtes Gemüse Nudeln etc. Werden zermatscht und wenn ich ihr was in Mund stecke wirds ausgespuckt und auch zermatscht. :/ muss ich wohl mich in Geduld üben.

Brezeln, Pommes, Hirsekringel, Dinkelchen und Co. kann Madame aber essen. Ahrg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.