September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 03.03.2014, 17:11 Uhr

Blut im Stuhl

ohhh neee. seit vorhin hat mein stinker schon 2x blut im Stuhl gehabt, nicht ganz frisch, aber morgen will ichs abklären lassen... heute hat die Ärztin leider schon zu =(

also Verstopfung kann ich ausschließen, er macht 4-5x täglich ordentlich rein. Zähne? ja er nagt seit Wochen auf alles und allem rum. Durchfall, keine Ahnung, der Stuhl riecht schon etwas länger immer etwas komisch. aber die 1er hab ich damit in Verbindung gebracht. Infektion ist es meiner Meinung nach nicht. er ist zur zeit gesund. ab und an gespuckt hatte er in letzter Zeit wieder. fand es aber nicht ungewöhnlich...

hattet ihr das schon mal in letzter Zeit? mach mir gerade tierisch nen Kopf ob alles ok ist...

 
10 Antworten:

Re: Blut im Stuhl - Foto

Antwort von LittleKitty88 am 03.03.2014, 17:13 Uhr

wers sich angucken kann. sonst bitte nicht ansehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl

Antwort von Sina26 am 03.03.2014, 17:41 Uhr

Habs angeguckt.. kack pampers machen mir nix aus ;)

Also ich selber bei mir hatte auch schon bölut im stuhl ohne das was böses war...
Ich würde es definitiv beobachten und wenn es morgen immer noch abklären lassen
Manchmal (wie auch bei erwachsenen) platzt da einfach nur ein äderchen vom feste drücken!
Wer kennt das nicht? ;)

Aber blut sollte man immer klären ... bzw. die ursache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl

Antwort von allmountain am 03.03.2014, 17:43 Uhr

Ich würde an deiner Stelle zum KH bzw Kinderklinik fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl

Antwort von allmountain am 03.03.2014, 17:44 Uhr

Bzw die Hebamme anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl

Antwort von Dancing_Smiley am 03.03.2014, 22:12 Uhr

Ich würde es auch abklären lassen, evtl in einer Notfallkinderpraxis oder KH.
Ist aber bestimmt nichts schlimmes.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl

Antwort von Isa1005 am 03.03.2014, 22:20 Uhr

Ich schleich mich mal kurz ein.

Mein Sohn hatte auch Blut im Stuhl. Bei ihm lag's an einer Milcheiweißallergie. Hat er sonst noch Symptome? Oft Bauchweh, Ausschlag, Durchfall, übler Geruch vom Stuhl, häufiges Spucken? Bauchweh und Spucken tritt in dem Fall oft kurze Zeit (0,5-1,5 Stunden) nach dem Essen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von Isa1005 am 03.03.2014, 22:23 Uhr

Mit Blut im Stuhl ist bei Babys nicht zu spaßen. Die haben meist nicht so einen festen Stuhl, dass da Adern beim drücken platzen. Das ist oft ein Anzeichen für eine Erkrankung (z. B. auch Magen-Darm-Viren - Rota-, Adeno- oder Noro-Virus). Natürlich muss es auch nicht gleich was krankhaftes sein, aber das sollte ein Arzt beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl

Antwort von Jollygirl29 am 03.03.2014, 22:39 Uhr

Hallo!

Morgen KiA anrufen und klären, ob dorthin oder gleich in Klinik. Sicher ist sicher.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und? Alles in Ordnung bei euch?!?

Antwort von Jimmyfreak am 04.03.2014, 17:28 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl

Antwort von Sonneblume200208 am 04.03.2014, 17:58 Uhr

Hoffe ihr wart beim Arzt

Und hoffentlich ist alles Ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blut im Stuhl- Erfahrungen?

Hallo zusammen, Anfang dieser Woche hatte mein Sohn (6 Wochen alt) schon ein paar kleine Schlieren Blut in der Windel. Wir haben, da es schon Abend war, die Hebamme angerufen und sie meinte, das könne schon mal vorkommen-- wir sollten es beobachten und, wenn es häufig ...

von KatharinaY 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stuhl, Blut

Blut im Stuhlgang :(

Hallo Ihr Lieben! Die Frage ist mir schon sehr unangenehm.Aber ich muss sie einfach stellen. Ich hatte vorhin im Stuhlgang "helles" Blut mit bei. Ich muss dazu sagen,das ich seit ca. dem 3. Monat unter Verstopfung leide und seit knapp drei Monaten auch noch ...

von risingsun78, 28. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stuhl, Blut

Leichte Blutung - nur Ektopie

Hallo zusammen, Ich hatte einen spannenden Abend. Hab schon seit Tagen etwas Bauchweh und fühle mich kränklich. Mein Sohn hat allerdings auch aktuell aber auch ne Mandelentzündung. Vor paar Stunden hatte ich dann Blutfäden am Klopapier und hab entschieden das lieber ...

von Nr3Kommt, 10. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen in der 5+3 ssw

Hallo ihr lieben Ich habe große Angst. Ich war gestern beim FA und der hat den Aufbau meiner Gebärmutter gesehen und hat auch Test gemacht um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Jetzt sind Blutungen aufgetreten und ich habe Bettruhe verordnet bekommen. Die Blutungen sind ...

von Sassyclassy, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Vor Periode positiv getestet Schwangerschaft durch Blut bestätigt wer noch?

Guten Morgen, wer hat denn ähnliche Erfahrungen oder ist gerade in der selben Situation? Letzt Woche Dienstag habe ich schonmal einen Test gemacht leicht positiv dann habe ich nachmittags mein Blut abgegeben im Ultraschall war noch nichts zusehen und die Schleimhaut war auch ...

von Lillyla 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wochenfluss hell und weg dann plötzlich wieder hellrot aber nicht blutig

Hallo ihr lieben, Und zwar war es bei jemanden noch so. Ich war vor 2 Tagen beim frauenarzt zur nachuntersuchung (vor 7 Wochen war die Geburt) da war der wochenfluss weg allerhöchstens noch ganz hell und wenig also ein paar tropfen und heute war er wieder bissl mehr ...

von Minion 01 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Geburtsplan und Kreissaalkurzbesuch wg. Blutdruck

Guten Morgen liebe Mitkugler! Ich war letzte Woche zur Vorstellung in meiner Wunschklinik, in der ich auch bei meinem 1. Kind entbunden habe. Ich bin sehr sehr froh, dass ich wegen der vermeintlichen Schwangerschaftsdiabetes (messe seit mehreren Wochen unauffällig) und auch ...

von Mimamerle, 36. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung

Guten Abend! Heute morgen hatte ich mal wieder einen großen Schrecken! Als ich nach der Toilette abgenutzt habe hatte ich frisch rosa Blut am Papier Ich hatte direkt Angst obwohl ich Noah sehr ...

von Lisa1796, 34. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.