September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 09.05.2014, 17:52 Uhr

Bilderrunde

unglaublich, aber ich hab vorhin ein Zahn durchblitzen sehen. möglich das das der Grund für sein Verhalten ist. hoffe ich zumindest.

hier noch schnell ein Foto, das Bild musste Montag einfach mit. So herzlich wie er da gelacht hat. Der Fotograf meinte schon wir können doch auch mal zum shoot vorbei, das würde lustig werden mal gucken, im Juni wollen wir ggf mal ein paar Fotos machen lassen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bilderrunde

Antwort von leokimy am 09.05.2014, 20:46 Uhr

Pauli ist 8 Monate und 1 tag alt .
63cm und 6600g leicht. Hat einen zahn und nur Blödsinn im kopf .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von Die-Nadi am 09.05.2014, 23:20 Uhr

Cäcilia ~Lia~

7 1/2 Monate
Sitzen klappt grade so... rum rollen ist prima... Krabbeln? Laufen? Stehen? Neee!

Ihr Pony muss übrigens immer dabei sein. Wenn man ihr das gibt freut sie sich wie verrückt :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von SteffiJay am 10.05.2014, 1:38 Uhr

Fynn wird in 4 Tagen 8 Monate alt. Krabbeln, Sitzen, hochziehen: Nein Danke :-) Er rollt sich seitwärts in der Gegend rum und dreht sich in Bauchlage sehr gut im Kreis, von den anderen Sachen keine Spur. Er versucht sich in Bauchlage immer noch lustig fortzubewegen, in dem er die Beine und Arme hoch hält und sich nur mit dem Bauch versucht fortzubewegen. Das sieht immer aus, als wollte er fliegen. Und da das natürlich nicht klappt, wird gemeckert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von neptune am 10.05.2014, 12:29 Uhr

Huhu. Wir machen au mal wieder mit.

Lillie is jetzt kurz vor 8,5 Monaten. Sie war Anfang April bei der u5 6.900g und hatte 68cm.

Zähne haben wir noch nicht. Dafür aber nur blödsinn im Kopf. Sie denkt sich wohl auf dem Bild auch grad wieder was neues aus (hahaha)

Sie treibt uns teilweise echt in den Wahnsinn mit ihrer ständigen nörgelei und motzerei. Und ständigen Beanspruchung von Mama und Papa.

LG
Summi + lillie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von Katha7387 am 10.05.2014, 18:54 Uhr

Pepe wird in 5 Tagen 8 Monate. Er hat 4 Zähne, sitzt aber von krabbeln.usw.keine Spur.außer gemecker,wenn er nicht vorwärts kommt :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von Eribeth am 11.05.2014, 8:36 Uhr

Poschi (Joschua)
ist 8 1/2 Monate alt.
Vom Schmerz-Weinen her müsste er schon alle Zähne haben aber es ist noch gar nichts zu sehen.
Das Gewicht weiß ich im Moment net(muss ich mal wieder auf die Waage packen) aber das sollte iwas bei 9.4kg sein.
Wir kugeln uns endlich und können auf dem Bauch rückwärst robben.
Zum alleine sitzen fehlt noch das gewisse Etwas^^
Er trägt Größe 74 und lacht einfach jeden an^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.