September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 30.07.2014, 14:16 Uhr

***Bilderrunde und Babyupdate*** Wer macht mit?

Hallo, ich starte hier heute eine Bilderrunde. War jetzt schon länger keine mehr. ;-) Also Fynn ist jetzt 10 1/2 Monate und hat jetzt angefangen zu robben. Im Vierfüsslerstand stellt er sich schon seit etlichen Wochen, aber kommt irgendwie nicht vorwärts. :-P Sitzen kann er leider immer noch nicht, nicht wenn ich ihn hinsetze und schon garnicht sich selbst aufsetzen. Hochziehen tut er sich auch nicht, nur aufem Sofa, dann geht er auf die Knie und stützt sich gegen die Lehne. Laufen möchte er immer, leider kann er das nicht. Er möchte sich immer hinstellen, also muss ich ihn unter die Arme greifen und so mit ihm durch die Gegend wandern. Was auf Dauer echt anstrengend ist. Aber ihm gefällst und das ist alles was zählt. ;-)

Freu mich schon auf eure Bilder und Babyupdates. :-D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ***Bilderrunde und Babyupdate*** Wer macht mit?

Antwort von LittleKitty88 am 30.07.2014, 17:55 Uhr

wir machen mit.

Erik, 10 1/2 Monate, kann nun robben, sitzen, krabbeln solala und will sich nur an mir aufrichten und laufen nur mit armen gestützt. tja. wird er ab nächste Woche in der Eingewöhnung nicht mehr so oft tun können an mir. Also nächste Woche wird er ein Kitakind. Ich bin gespannt.

ansonsten wie immer quengelig und meckert schnell. nach wie vor sehr viel arbeit mit ihm. essen ist auch nicht sein Ding zur Zeit. kann ihn nirgends hin geben ohne geheule oder scharfen Blick im Nacken zu haben. Hat 8 Zähne, Backenzähne folgen. Er sabbert schon wieder fleißig. Flasche nach wie vor nun 2-3x die Nacht. Ich geb die Hoffnung auf bessere Nächte auf.

Naja. soweit wars das erstmal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Bilderrunde und Babyupdate*** Wer macht mit?

Antwort von runde83 am 30.07.2014, 19:51 Uhr

oh man eric hat aber blaue augen....schön..

also ich würde euch gerne mal ein Foto von lena zeigen aber ich kenne mich nicht damit aus..habe Fotos aufn Handy aber wie ich es hier hin laden kann....???
naja lena stellt sich alleine hin und heute hat sie alleine ihren ersten halben schritt gemacht...
bei meinem bruder waren wir bin voll stolz . es wird so langsam etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Bilderrunde und Babyupdate*** Wer macht mit?

Antwort von leokimy am 30.07.2014, 19:56 Uhr

Pauline wird am 8. 11 Monate !
Sie krabbelt wie wild , klettert aufs sofa und wieder runter und seit einer Woche läuft sie 8-9 schritte allein und steht wie ne eins .
Reden tut sie auch verschiedenes und sie isst auch alles. Im großen und ganzen eine pflegeleichte sehr aufgeweckte maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Bilderrunde und Babyupdate*** Wer macht mit?

Antwort von leokimy am 30.07.2014, 20:16 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Bilderrunde und Babyupdate*** Wer macht mit?

Antwort von Sonneblume200208 am 30.07.2014, 20:58 Uhr

9800 g - Größe ???? um die 78 cm ??

erst 2 Zähne oben

Steht und läuft an der Hand - will auch ständig loslassen aber leider klappt es noch nicht

Isst normal bei uns am Tisch mit - und isst alles

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Bilderrunde und Babyupdate*** Wer macht mit?

Antwort von Brigitte1979 am 31.07.2014, 6:34 Uhr

Alexander geb. Am 20.9.
76 cm und 8600g
Keine zähne. Babbert den ganzen tag. Robbt und versucht zu krabbel macht so eine mischung aus robben und krabbeln. Versucht zu sitzen aber wir sind da etwas hinten an durch seine kopfverformung darf er erst seit anfang juni sitzen und seit dem geht alles total schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von Brigitte1979 am 31.07.2014, 6:46 Uhr

vom handy hats nicht funktioniert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Bilderrunde und Babyupdate*** Wer macht mit?

Antwort von minchen17 am 31.07.2014, 7:42 Uhr

Hallo wir sind nun fast 11 Monate (am Samstag) und wiegen 8350g. Größe etwa 74cm. Zwei kleine Mäusezähnchen blinzeln raus. Lieblingsbeschäftigungen: Unfug machen, essen und schlafen.
Wir robben, krabbeln und sitzen frei. Laufen am liebsten mit Manas Händen durch die Wohnung. Einhändig oder frei trauen wir uns nicht.
Bei warmen Wetter planschen wir gerne im Pool.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.