September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 28.03.2014, 19:34 Uhr

bericht von unserer u5

Unsere mopsi misst 68cm auf 8070g verteilt und hat nen KU von 43,5...alles supi bis auf dass wir drehen üben sollen..tja mopsi ist aber bewegungsfaul...zumindest was das sollen angeht. Sie macht dafür andere sachen die eig. Erst später dran sind...u.a. sitzen wir fast komplett frei und können auch schon dinge mampfen die man ihr in die hand drückt. Stücke im brei kein problem die werden ausdauernd klein gekaut...tja und wehe sie sieht was essbares dann wird gemeckert geschmatzt was das zeug hält ^^ (waren heute zb döner kaufen weil ich mal wieder son appetit drauf hatte..sie war bei mir aufn arm und wäre am liebsten in die theke gekrabbelt ^^ gab dann nen bisschen brot.)

sie trinkt jetzt pro tag ca 2 flaschen a 200ml und frisst brei...mittags gibt sie oft erst nach 400g ruhe...abends schneller da gibts danach aber auch noch ne milch(spätestens wenn ich ins bett gehe)

 
4 Antworten:

Re: bericht von unserer u5

Antwort von LittleKitty88 am 28.03.2014, 20:37 Uhr

uiiii sehr schön =) das klingt doch alles super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von unserer u5

Antwort von SaSha01 am 28.03.2014, 20:54 Uhr

Das sind ja tolle Maße! Und die Maus spachtelt ja auch ordentlich was weg! Davon träume ich ja nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von unserer u5

Antwort von Wunschkind89 am 29.03.2014, 7:50 Uhr

Die Maße hatten wir U5 auch :) 68cm, 8110g, nur kleineren Kopf mit 41cm.
Frei sitzen können wir auch schon und Brötchen werden mit Hingabe gefuttert, eingespeichelt und zerrupft ^^ und meckern wegen Futterneid, ja kenn ich auch *gg*
Sind sich ähnlich unsere zwei *haha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von unserer u5

Antwort von Sonneblume200208 am 29.03.2014, 10:14 Uhr

Super Werte...

Ach meiner bewegt sich auch Null - vom drehen sind wir weit enfernt

Haben aber erst mitte Mai unsere U5 - und nächste Woche wird er erst 6 Monate.

Dafür ißt unserer auch wie ein Scheunendräscher
Papa hat ihm letzte Woche sogar mal ein Saiten zum lutschen gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.