September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leokimy  am 15.02.2014, 12:39 Uhr

bei uns endlich wieder etwas Ruhe. ..

Nachdem meine große am 8.12. Ins Krankenhaus musst wegen ihrer Spenderniere sind wir nun endlich alle seit 29.1. Wieder zuhause.
Meiner großen geht es gut und niere konnte erstmal geretteten werden ,aÄrzte haben abstoßung gestoppt !!! war eine echt gharte Zeit und mini war immer mit im kh nur zwei Wochen hatte ich papa geschickt weil ich Pause brauchte. (Klinik ist 90 km entfernt).
Jetzt haben wir uns Zuhause wieder eingelebt und mitte März darf neibe große endlich wieder zur Schule solange hat sie nun Hausunterricht .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: bei uns endlich wieder etwas Ruhe. ..

Antwort von leokimy am 15.02.2014, 12:41 Uhr

Und noch eins von pauline 5 monate

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns endlich wieder etwas Ruhe. ..

Antwort von Jollygirl29 am 15.02.2014, 13:49 Uhr

Und ich hoffe, dass ihr jetzt lange, lange Ruhe habt. Alles Gute und Respekt für euch alle,besonders deine tapfere Große!

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns endlich wieder etwas Ruhe. ..

Antwort von leokimy am 15.02.2014, 15:04 Uhr

Vielen dank. Bin auch total stolz das sie die vielen Wochen hindurch immer wieder tapfer durchgehalten hat und auch jetzt zu hause tapfer ihre ganzen Tabletten nimmt und spritze.
Sie hat gestern auch ihr erstes Zeugnis bekomm und trotz des Ausfalls von 39 fehltagen ist sie auf dem selben stand wie der rest ihrer Klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns endlich wieder etwas Ruhe. ..

Antwort von Jollygirl29 am 16.02.2014, 8:06 Uhr

Klasse. Und das mit den Fehlzeiten. Ich bin Lehrerin und kann diese tolle Leistung daher einschätzen. Gratuliere ihr herzlich von mir. Ich drücke euch weiter alle Gesundheitsdaumen

Schönen Sonntag
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns endlich wieder etwas Ruhe. ..

Antwort von Sonneblume200208 am 16.02.2014, 10:28 Uhr

Oh man

Hauptsache es geht wieder - Schule ist zwar wichtig - aber das bekommt deine Kämpfermaus schon hin.

Drück die Daumen das weiter alles gut bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns endlich wieder etwas Ruhe. ..

Antwort von Connitaa am 16.02.2014, 12:25 Uhr

Glückwunsch euch allen, dass ihr diese schwere Phase gut überstanden habt! Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr jetzt lange keine Krankenhäuser mehr über Nacht von innen sehen müsst und nach allen Untersuchungen immer sofort wieder heimfahren könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns endlich wieder etwas Ruhe. ..

Antwort von leokimy am 17.02.2014, 9:41 Uhr

Vielen Dank! Das wünschen wir uns sehr.
Deswegen haben wir auch optimistisch Paar tage Urlaub geplant im August und eine Woche fährt meine große allein in den Urlaub mit dem Krankenhaus (nennt sich Ferien dialyse)da fährt immer ein Arzt mit , Psychologin und mehrere Schwestern. Kimy fährt jetzt das dritte mal mit und ist immer total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und los geht's - aber mit Ruhe

Hallo mein Lieben... Also eigentlich hab ich ja erst am Samstag ET aber schon seit gestern Vormittag hatte ich Wehen. Um 23.15 ist mein Fruchtwasser abgegangen. Nach Rücksprache mit meiner Hebamme, haben wir entschieden, dass ich noch ein wenig warte bevor ich ins KH ...

von Fruchtzwerg93 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls

Guten Morgen Ich komme am Mittwoch in die 21ssw (ist mein zweites Baby). Mein Ruhepuls liegt meist bei 80-90 (manchmal auch 75-80, aber meist wirklich 80-90). Dann mache ich ein bisschen was (aufwaschen, ...

von Letti1106, 20. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die Ruhe vor dem Sturm?

Halli hallo ..also wenn es sich hier bei "die Ruhe vor dem Sturm" handelt, dann wird das offensichtlich ein heftiger Sturm. Denn so ruhig wie das hier ist, kann ich mir weder vorstellen in der 40. Ssw zu sein - noch, dass sich in ...

von Theatermädchen, 40. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Wie soll man denn da in Ruhe ...

... entbinden ... bzw. die Ruhe für die Geburt entwickeln , wenn ständig in der Familie gesagt wird : da ist es schlecht weil der Geburtstag hat , da ist es schlecht weil wir da weg sind , da ist es schlecht wegen Fortbildung ... Boah vielleicht lässt es euch kalt. Mich ...

von steff., 39. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ein paar Tage Ruhe vor dem Sturm...

Und nun sind wir alle 3 krank. Genau jetzt wo mein Mann Urlaub hat. Ich dreh noch durch. Wie macht ihr das denn? Wie haltet ihr das durch, wenn ihr selbst und das Kind/die Kinder krank seid? Die Kleine kommt grade mal 1Std am Stück zur Ruhe in der Nacht. Der Papa ...

von KesseLady 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Diese Ruhe im Bauch... macht mich irre

Ach menno, es ist seit 3 Tagen schon wieder so ruhig. Wenn Mini sich bewegt, spüre ich sie schon klar und deutlich aber es ist wirklich sooo viel weniger als früher. Auch wenn ich weiss, dass es normal sein kann, besonders gegen Ende macht es mich dennoch immer noch unruhig und ...

von ummasmaa, 33. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die Ruhe vor dem Sturm

Hallo liebe Kugeln, Hatte heute einen Fa-Termin und es sieht aus als wäre ich die erste heute mit schlechten Neuigkeiten. Eins vorweg: ich Steige nicht aus! Keine Sorge! Wurde sogar einen Tag vordatiert, Krümel geht es soweit gut...ist jetzt 3,4cm groß und und ...

von Jezz, 11. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Oh man... Hoher Ruhepuls

Nachdem wir am Wochenende alle die Magen Darmgrippe zu Besuch hatten, fing nun am Donnerstag unsere Kleine mit Fieber und Husten an un nun auch noch ich :-( Ich bin so schlapp und war heute beim Arzt, aber ausser Hustenlöser darf ich ja nix nehmen! Meine Frage: Habe seit 3 ...

von Finchen32, 8. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Guten Morgen Deutschland, wie gemein meine ruhephasen sind :( schlafmangel

Naja Guten Morgen ihr Lieben, da schläft man mal ein, aber wenn ich glück habe schlaf ich fünf stunden und bin wieder wach wie gemein... Mein gott einmal schön ausschlafen, was würde ich inzwischen dafür geben :) haha mein Leben, ne sooo schlimm dann doch nicht, aber ein ...

von Jason-SRJ, 38. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Jetzt ist RUHE hier !!!

Ich schließe mich da total katinka006an. Mensch Mädels wir stecken alle in der gleichen Haut. Versucht eure SS so schön es geht zu genießen. Es ist so schnell vorbei.

von Rackerbande, 16. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.