September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tannilia  am 22.03.2014, 1:45 Uhr

Bei Ian schaut auch das 1. Zähnchen raus :-)

Hey ihr Lieben!

Ian wird am Dienstag genau 6 Monate alt. Bei ihm ist seit gestern das 1. Zähnchen draußen (der 81 - von uns aus gesehen unten links), man sieht aber nur die Spitzchen, also gerade erst durchgebrochen, mit dem Zähenputzen muss ich also noch ne Woche oder auch zwei warten... Jetzt wissen wir wenigstens, warum er seit 2 Wochen nachts so schlecht schläft und seit 3 Tagen schonmal etwas "dünneren" Stuhlgang hatte, also sonst. Zum Glück war er sonst relativ entspannt...
Die Seitenzähne sind ja ein anderes Kaliber, (da freu ich mich überhaupt nicht drauf) aber das dauert ja noch etwas

LG T.

 
2 Antworten:

Re: Bei Ian schaut auch das 1. Zähnchen raus :-)

Antwort von Wunschkind89 am 22.03.2014, 8:47 Uhr

Juhu :)
Glückwunsch zum ersten Zahn :) Ja, wir putzen seit gestern nun auch Zähne :) Liam hat ja beide Schneidezähne unten auf einmal gekriegt, hat jetz ca. 1 Woche gedauert bis sie dann ganz raus waren und jetzt kanns los gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Ian schaut auch das 1. Zähnchen raus :-)

Antwort von Sonneblume200208 am 23.03.2014, 9:40 Uhr

Glückwunsch zum ersten Zahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die erste Zähnchen

Hallo. Hat euer Baby schon seinen ersten Zahn bzw. sein erstes Zahnpaar bekommen? Bei unserem Sohn (6 Monate und 11 Tage alt) sehe ich da noch nichts von. Jedoch schläft er seit über 1 Woche bereits sehr unruhig und will wieder vermehrt an Gegenständen „rumkauen“. Morgens hat er ...

von Nari137 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Nachts stündlich stillen, Zähnchen und ein fordernder Mann

Hey, unsere kleine ist jetzt 3,5 Monate alt. Wir sind mitten im 4. Entwicklungssprung: sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken, schnappt sich Spielzeug indem sie sich zu Seite kugelt oder auf dem Bauch herumkreiselt und hat grade ihre Quietschstimme entdeckt. Eigentlich macht ...

von Moonmoth 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Mein kleiner Piranha ist turbomässig unterwegs und hat seine ersten Zähnchen gleich im Doppelpack bekommen. Heite sind ie beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Er hatte schon immer einen sehr kräftigen Zug beim stillen, jetzt leiden meine Brustwarzen aber ziemlich. Hat ...

von sonnenherz 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Endlich Zähnchen da 😍🥰

Juhu Jannis hat am 10. Mai seinen ersten Zahn bekommen und der zweite kommt direkt hinterher. Und gehts super. Wir sind alle gesund. Nun ist unser kleiner Schatz 9 Monate alt. Er kommt nun auch überall hin, wo er so hin möchte. Wie gehts euch? Unfassbar, wie schnell ...

von Kaddy85 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Huhu ihr lieben , Wollte mal fragen welche kleinen schon Zähne haben ?Mein Sohn ist echt spät dran .Seine Schwestern hatten die ersten beiden Zähne um Woche 20 bekommen .Und Ausser seit 15 Wochen dauern sabbern immer noch nichts in Sicht .Er steckt sich auch schon seit Wochen ...

von WunschBaby20202020 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Endlich haben wir das erste Zähnchen. Genau in der ruhigen Woche zwischen Schub und Klammerphase, die wir bestimmt mitnehmen, weil wir alles immer in voller Breite mitnehmen, kam ein Zähnchen. Und so wie es aussieht wird es nicht das einzige bleiben. Das sieht so aus als ob ...

von Hydro94 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind da...

Meine kleine Motte hat tatsächlich schon 2 Zähnchen mit noch nicht einmal 4 Monaten. Zuerst kam der linke Eckzahn unten und 5 Tage später ist der rechte Eckzahn durchgebrochen. Es wird wohl ein Vampir. Meine anderen Kinder haben zuert die typischen Häschen Schneidezähne unten ...

von kätzchen-2012 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind da...

Meine kleine Motte hat tatsächlich schon 2 Zähnchen mit noch nicht einmal 4 Monaten. Zuerst kam der linke Eckzahn unten und 5 Tage später ist der rechte Eckzahn durchgebrochen. Es wird wohl ein Vampir. Meine anderen Kinder haben zuert die typischen Häschen Schneidezähne unten ...

von kätzchen-2012 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Das erste Zähnchen ist da !

Hallo ihr Lieben, Puh, die letzten Nächte waren echt hart heute hat sich dann gezeigt, warum. Das erste Zähnchen ist durchgekommen. Ach Mensch, das geht so flott alles

von katlin 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Das erste Zähnchen ...

... blitzt nun auch hier durch. Hoffentlich werden die Nächte dann wieder besser. Mit 9 Monaten (morgen) war es auch mal an der Zeit daß der Zahn sich zeigt. Zahnen tut sie gefühlt seit Januar . Glaub aber da kommt gleich der zweite ...

von nimue1983 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.