September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 03.08.2014, 7:44 Uhr

Basteln

huhu. bastelt ihr auch hin und wieder was zum spielen für eure kleinen?

ich werd die tage ne kiste fertig machen, wo er verschiedene Formen zum durchfassen bekommt und so sein Spielzeug rausholen muss.

ich hab jetzt Ü Eier schon mit Reis, Nudeln und PapierKügelchen befüllt. Ne Idee was ich noch reinmachen könnte um verschiedene Geräusche zu haben?

Sonst noch Ideen zum basteln?

 
2 Antworten:

Re: Basteln

Antwort von MamivonLiobaJolin am 03.08.2014, 13:04 Uhr

Du kannst noch Sand, Murmeln/Perlen, Linsen, kleine Steinchen, Kirschkerne etc. rein machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln

Antwort von allmountain am 03.08.2014, 13:40 Uhr

Und mal in leere Plastikflaschen füllen, dann hat er dabei auch noch was zu gucken ;)

Wir haben zB auch noch viele lange und bunte Bänder (Geschenkbänder) draußen festgemacht.Die flattern dann toll im Wind bzw. Er nimmt sie in die Hand und wirbelt mit rum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.