September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 11.07.2014, 7:49 Uhr

Babynews :)

So, wir haben endlich unser lang ersehntes Outing vom Bauchzwerg. Es wird wieder ein Junge :) Er ist kerngesund und schon deutlich zu groß für sein Alter, aber das sehen wir als durchweg positiv, da ja das Frühgeburtenrisiko einfach nicht weniger werden will diesmal... (bin 24.ssw und Henni ist schon 38cm, 1000g geschätzt) bin jetzt mal gespannt wegen Diabetes-Test, was das Ergebnis sagt und dann sehen wir mal weiter ^^

 
3 Antworten:

Re: Babynews :)

Antwort von Eribeth am 11.07.2014, 19:33 Uhr

Ach wie schön^^
Weiterhin gutes gelingen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynews :)

Antwort von Sonneblume200208 am 11.07.2014, 21:27 Uhr

Wow - schon wieder so groß

Drück dolle die Daumen das weiter alles gut bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynews :)

Antwort von Jollygirl29 am 12.07.2014, 7:41 Uhr

Hallo und weiter alles Gute! Ich hatte auch bei der zweiten Diabetes und habe dann nur sechs kg zugenommen. Die waren wenigstens schnell wieder runter. Und das Kind war topfit, eher klein und leicht. Bin aber auch kein Riese.

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.