September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jollygirl29 am 03.03.2014, 17:07 Uhr

Auch die U 5 gehabt und zeitgleich U 8

... und alles soweit ok. Etwas wunder Popo. Ansonsten sehr aufmerksam und gut entwickelt da freut sich die stolze Mama.

Maße Geburt U 5
3080 7080
50/51 65
34 42,5

Das Dauerstillen nachts nervt zwar, aber Kinderarzt meint, solange alle damit klarkommen ist das gut so.

Die Mittlere ist weiter eher klein und am Rand vom Untergewicht. Außerdem muss sie zum Hörtest - hatten wir vermutet und zum Logopäden. Ansonsten ist sie aber fit.

Mal gucken, wie die Nacht nach dieser Impfrunde wird.

Liebe Grüße
Jolly

 
4 Antworten:

Re: Auch die U 5 gehabt und zeitgleich U 8

Antwort von Brigitte1979 am 04.03.2014, 8:45 Uhr

Unzergewicht komisch bei mir hat der arzt gemeint alles ok
67 cm 6800 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch die U 5 gehabt und zeitgleich U 8

Antwort von Jollygirl29 am 04.03.2014, 16:07 Uhr

Mit Untergewicht war die Mittlere gemeint, die hatte die U 8 und ist fast vier . Die muss auch zur Logopädin.

Baby ist fast genau bei der 50er Kurve.

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch die U 5 gehabt und zeitgleich U 8

Antwort von Sonneblume200208 am 04.03.2014, 17:59 Uhr

Na werte sind doch super

Und Impfung? Gut überstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch die U 5 gehabt und zeitgleich U 8

Antwort von Jollygirl29 am 05.03.2014, 8:25 Uhr

Hallo Sonnenblume!

Sie war dieses Mal relativ quengelig und hat nachts auch gefiebert. Ich messe dann aber nicht, sondern gebe Schmerzsaft, wenn sie sich nicht gut fühlt.

Allerdings gab es auch drei Piekse, weil wir die neue Meningokokken B mitimpfen lassen - ich arbeite im Bildungsbereich und wir haben über 2000 Schüler, da kann einfach alles mal Beisein.

Die Kleine tat mir so leid. Die hat richtig gemerkt, dass da was kommt und schon bei der Schluckimpfung angefangen zu weinen, Noch zwei Mal zum Impfen, dann aber hoffentlich nur einen Pieks für die Meningokokken B.

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.