September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzstolzeMami am 06.07.2014, 23:12 Uhr

an euch Nähmamis.... ich suche:

... ein Schnittmuster für Pumphosen.

Hat von Euch Lieben jemand ein EINFACHES Schnittmuster, was er mir eventuell per Email schicken könnte?!

Ich hab gegoogelt.... aber als BLUTIGER ANFÄNGER hab ich null Ahnung was davon brauchbar ist!!

Deshalb bitte ich Euch um Eure HILFE!

TIPS NEHM ICH NATURLICH AUCH GERNE.

Danke Mädels!!!

 
6 Antworten:

Re: an euch Nähmamis.... ich suche:

Antwort von MamivonLiobaJolin am 07.07.2014, 0:09 Uhr

Guck mal bei Schnabelina. Einfache Schnitte inkl. super Anleitungen und z.T. mit Videos und dass for free ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an euch Nähmamis.... ich suche:

Antwort von GanzstolzeMami am 07.07.2014, 8:50 Uhr

Daaaaanke meine Liebe. Bist ein Schatz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an euch Nähmamis.... ich suche:

Antwort von GanzstolzeMami am 07.07.2014, 16:30 Uhr

Ich bin fündig geworden. ... jetzt muß noch der bestellte Stoff endlich ankommen und dann hoffe ich, ich krieg auch was hin!

Liebe Grüße nochmal an Dich liebe MamivonLioban

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an euch Nähmamis.... ich suche:

Antwort von MamivonLiobaJolin am 07.07.2014, 16:49 Uhr

Gern geschehen ;) Mamihoch2 oder mamahoch2 hat auch viele tolle Sachen drin. Bei FB gibtd auch ein paar Gruppen die tolle Dinge/Schbittmuster etc. drin haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal nen bild von meinem vorletzten werk

Antwort von MamivonLiobaJolin am 07.07.2014, 16:52 Uhr

habe gestern dazu den passenden wendehut genäht ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nen bild von meinem vorletzten werk

Antwort von GanzstolzeMami am 07.07.2014, 21:56 Uhr

Du bist eine Künstlerin!!! Es sieht richtig toll aus!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.