September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leokimy  am 23.08.2015, 11:43 Uhr

am Boden 😭

Meine zaubermaus pauline♡musste leider am 8.8.zu den Englein fliegen .
Ich kann es einfach nicht verstehen ..es tut so weh!

Ich werde mich erstmal hier zurück ziehen und versuchen irgendwie damit klär zu komm .
Bleibt wie ihr seit Mädels ihr seit echt spitze.

Ganz traurige grüße Nicole mit Leon u. Kimy an der Hand Und pauline ♡fest im Herz

 
26 Antworten:

Re: am Boden 😭

Antwort von cherryblossom81 am 23.08.2015, 13:52 Uhr

Ich gehöre nicht zu Euch, aber da ich ein November 13-Baby habe, hab ich immer fleißig bei Euch mitgelesen.

Mein aufrichtiges Beileid, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlen musst! Ich wünsche Dir viel Halt von Deiner Familie und viel Kraft für die kommende Zeit. Manche Kinder sind zu gut für diese Welt und Deine Maus wird dennoch immer bei Euch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von Fieselschweifling am 23.08.2015, 17:21 Uhr

Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich bin schockiert und sehr traurig. Ich lese schon seit der Schwangerschaft hier regelmäßig mit. Habe aber noch nie etwas geschrieben, da meine Schwangerschaft nicht glücklich verlief und mein Sohn leider viel zu früh und behindert zur Welt kam. Aber das ist hier nicht das Thema. Ich habe das Gefühl Euch alle irgendwie zu kennen und besonders Deine süße Pauline... Es ist ein unglaublich trauriger Anlass mich zum ersten Mal zu Wort zu melden, aber zu dieser Nachricht kann ich nicht einfach schweigen.
Mein tiefstes Beileid für Euch und viel Kraft. Es muss so unendlich schlimm für Euch sein, das kann sich niemand vorstellen. Ich wünsche Euch, dass Eure Familie das zusammen durchstehen kann.
Was ist denn passiert? War es ein Unfall? Es ist einfach unvorstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von LittleKitty88 am 23.08.2015, 18:58 Uhr

Mein tiefstes Beileid liebe Leokimy. Es ist nicht in Worte zu fassen. Ich bin sprachlos.

Euch wünschen wir jetzt viel Kraft und alles erdenklich Gute. Das Leben euer Pauline war viel zu kurz und dennoch hat sie euch ein Stück begleitet und sieht nun von oben zu.

In stillen Gedenken zünd ich euch eine Kerze an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von honigwurm2013 am 23.08.2015, 20:59 Uhr

Mein herzlichsten Beileid!
Es gibt keine passenden Worte für solch einen Verlust!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Ich zünde eine Kerze an für euren kleinen Engel!

Traurigst, honigwurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von Hähnchen2013 am 23.08.2015, 21:45 Uhr

Ich bin nicht mehr wirklich aktiv hier aber verdammt es tut mir so unendlich leid für euch..ich wünsche euch so viel kraft & das ihr zusammen haltet & diese miese Zeit meistert. Ich liege hier mit Tränen in den Augen & mein Herz schmerzt. Fühlt euch umarmt . :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von Dancing_Smiley am 23.08.2015, 22:02 Uhr

Es tut mir auch so unvorstellbar Leid! Ich finde keine passenden Worte aber bin in Gedanken bei euch! Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von 2sweet am 23.08.2015, 22:09 Uhr

Kann es gar nicht fassen und weiß ehrlich nicht was ich schreiben soll. Es tut mir unendlich leid. Ich hoffe deine Familie und Freunde können dich auffangen und dir ein klein wenig Trost spenden. Fühl dich ganz doll umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von Sonneblume200208 am 23.08.2015, 22:44 Uhr

Oh mein Gott - ich finde keine Worte

Es gibt Glaub ich keine worte dafür

Ich hoffe ihr habt genug Kraft - wir sind alle für euch da und stehen alle hinter euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von Connitaa am 23.08.2015, 23:36 Uhr

Unser allertiefstes Beileid!

In den fast 2 Jahren sind sie uns schon so ans Herz gewachsen - wir können euch einfach nur viel Kraft wünschen, um euren Weg zu finden, mit diesem neuen Schicksalsschlag umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von GanzstolzeMami am 24.08.2015, 0:04 Uhr

Liebe Nicole,

Jedes Wort des Trostes hilft zwar nicht annähernd über den Schmerz und die große Leere hinweg, die Du und Deine Familie jetzt fühlen muss, aber ich möchte Dir dennoch meine tiefe Anteilnahme ausdrücken.

Deine Nachricht hat mich gerade völlig aus der Bahn geworfen. Man kann das einfach nicht verstehen und fragt sich immer wieder, warum diese Welt doch so ungerecht ist!
Ich würde schon gern wissen, was passiert ist. Aber egal wie Euer kleiner Schatz nun aus dem Leben gerissen wurde, ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel, viel Kraft für diese unsäglich schwere Zeit.

Fühl Dich gedrückt aus der Ferne, Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von SteffiJay am 24.08.2015, 0:09 Uhr

Oh, mein Gott. Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll.
Mehr fehlen die Worte.
Ich wünsche euch auch gaaaaanz viel Kraft diese schreckliche Zeit zu überstehen.
Es tut mir so unendlich leid.

Meine Gedanken sind nur bei euch mit Tränen in den Augen, fühlt euch ganz doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von Wunschkind89 am 24.08.2015, 8:15 Uhr

Oh Gott. Schock. Mein herzlichstes Beileid. Ich glaube niemand von uns kann sich vorstellen, wie es wäre unsere Mäuse nicht mehr da zu haben. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft. Und Pauline wünsche ich im Himmel alles Gute und viele liebe Englein, die für sie da sind. Meine älteste ist auch da oben und wird sie sicher begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von washtey am 24.08.2015, 13:53 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid wünsch euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von reachen84 am 25.08.2015, 2:21 Uhr

Ich bin aus dem Oktoberbus 2013 und lese öfters bei euch mit.

Es tut mir unendlich leid! Mir fehlen die Worte. Ich würde euch so gerne helfen oder trösten können! Ich hoffe, ihr habt Menschen um euch, die euch helfen und für euch da sein können! Fühl dich ganz doll gedrückt!!
Ich weine und frage mich, warum so etwas Schreckliches passieren muss!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von punsch am 25.08.2015, 21:18 Uhr

Ich fass es gar nicht, was Du schreibst. Ich vermag mir gar nicht auszumalen (und will es wohl auch nicht), was Du/Ihr durchmacht. Es tut mir unendlich leid für Dich! Nichts, was ich sagen könnte, wäre wohl in der Lage, Deinen Schmerz zu lindern. Wenigstens bist Du nicht alleine in Deinem Schmerz. Ich wünsche Dir aufrichtig, daß Ihr einander eine Stütze sein könnt.

Ich weine mit Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von clear am 26.08.2015, 7:37 Uhr

Ich weiß gerade gar nicht was ich schreiben soll!
Mein herzliches beileid!
Wünsche euch sehr viel Kraft für die nächste Zeit und viele liebe Menschen die für euch da sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von lena1986 am 26.08.2015, 13:52 Uhr

OH mein Gott!!
Was ist nur passiert??

Es tut mir so unendlich leit!!
Ich wünsche euch viel Kraft um das durchzustehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von allmountain am 28.08.2015, 22:35 Uhr

Oh mein Gott, das ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Und wünschte ich könnte wenigstens einen Teil deines Schmerzes irgendwie lindern.... Fühle dich bitte ganz feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von Tamara N. am 01.09.2015, 13:37 Uhr

Oh mein Gott, mit ist gerade der Atem gestockt als ich das gelesen habe. Es ist das schlimmste was Eltern passieren kann.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von Jollygirl29 am 01.09.2015, 20:30 Uhr

Oh nein...

Liebe Leokimy, es fehlen Worte, um dich zu trösten, was soll ich schreiben?

Meine Wünsche für dich und deine Familie: Viel Kraft und Zuversicht, etwas Ruhe, um alles zu verarbeiten und eine ferne Umarmung. Es tut mir so unendlich leid!

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von Sunny878 am 02.09.2015, 15:00 Uhr

Oh liebe leokimy,

Mein herzlichstes Beileid!

Ich bin total geschockt und weis gar nicht was ich schreiben soll!

Fühl Dich ganz fest gedrückt! Es tut mir so leid für Euch!

Alles Liebe, wir werden ganz fest an Euch denken!

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von deedee am 03.09.2015, 23:45 Uhr

Liebe Nicole,
ich finde keine passenden Worte.

Es tut mir aufrichtig leid, was auch immer geschehen ist.
Ich wünsche euch viel Kraft und Beistand diesen unfassbar schweren Verlust verarbeiten zu können.

Stille Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von Tannilia am 15.09.2015, 23:02 Uhr

Oh nein, es tut mir so unendlich leid und ich hab Tränen in den Augen... Ich hab in der letzten Zeit nur noch ab und an hier gelesen, deswegen schreibe ich erst jetzt... Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von wuschelraudi82 am 26.09.2015, 20:46 Uhr

Hallo liebe leokimy,

ich bin hier nur noch selten und war eher immer stille Mitleserin, deinen Beitrag lese ich jetzt erst und es zerreißt mir das Herz, ich habe Tränen in den Augen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
Sei lieb gegrüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von leokimy am 07.11.2015, 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben .danke für eure Anteilnahme ihr seit alle so lieb.

Wir haben nun die erste schlimme Zeit überstanden und kämpfen uns zurück ins Leben dank meiner großen Kinder 8 & 12 Jahre und natürlich Therapie um alles irgendwie zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Boden 😭

Antwort von leokimy am 07.11.2015, 12:40 Uhr

Pauline musste Leider zu den Englein da ihr Körper überreagierte.
Sie spielte ganz normal wie immer mit uns im Garten als sie am Pool planschte (mit schwimmärmel) und sich Wasser über den kopf kippte verschloss sich ihr stimritzel und verklemmte sich. Als sie umfiel haben wir sofort Notarzt gerufen und mein Mann
angefangen sie wieder zu beleben
Notarzt versuchte es auch 73min bis ich abgebrochen habe .
Es war die Hölle !!!
Kripo ..Polizei alle kamen und wie würden behandelt wie Mörder. Mittlerweile ist alles geklärt und Ursache wurde aufgeklärt aber es bringt und unsere Maus nicht zurück.
Nach dem ich mich nun
erst mal komplett vom Leben zurück gezogen hab kämpf ich mich jetzt zurück den ich hab verstanden das aufgeben keine Option ist. Ich muss weiter leben für meine großen mein Mann u.für mich. Es ist nicht leicht und der tägliche weg zum Friedhof gehört dazu .
Danke an euch für alles. Es war eine tolle Zeit im September 13 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.