September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 01.10.2015, 19:23 Uhr

Allen Geburtstagskindern...

... nachträglich nochmal alles Gute aus Wunschkindhausen. Der heimische Oberminion Liam hatte letzte Woche Geburtstag und ich hoffe, alle Mäuse und Mäuseriche hier hatten ebenso ein tolles Fest wie er.

Und vielen Dank noch an unsere liebe Sonnenblume, die hier alle Daten immer wieder so toll zusammenstellt, damit niemand was verpasst :) Du machst das super!

 
2 Antworten:

Re: Allen Geburtstagskindern...

Antwort von kitty84 am 06.10.2015, 15:54 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen...danke an die Liebe Sonnenblume die sich immer noch soviel Mühe gibt

Wir hatten einen tollen 2.Geburtstag und auch bei der U7 war alles Super

Ich bin zwar nicht mehr allzu oft hier aber ich finds toll immer mal wieder was von euch zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen Geburtstagskindern...

Antwort von Sonneblume200208 am 14.10.2015, 21:02 Uhr

Oh ich danke euch ganz arg

Mach ich doch gerne - und hat immer - spaß gemacht


Sorry das ich mich erst jetzt melde - hab hier leider seit Wochen massive Internetprobleme - zum Glück hatt der Elektriker und der Mann von Unitymedia heute schnell reagiert und ich komm jetzt wenigstens rein ohne 5 Minuten Seitenaufbau
Morgen wollen die die Straße aufmachen
So Massiv ist das Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.