September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 17.02.2014, 11:19 Uhr

ahrg bekomm mal ne Urinprobe von Mini....

Donnerstag hat Madame so gekakat das alles im Beutel war. Freitag war zu wenig drin und heute naja wurde so gezappelt das der Beutel abgegangen ist. Hab sie dann umgezogen, weil slles Nass war und was ist kaum nackig pullert sie die ganze Wickelkommode voll -_-' Morgen letzter versuch. Hab schon überlegt sie aufs Töpfchen zu setzten ;) Aber dafür ist sieja noch zu klein :( Sonst ist sie wieder fit. Hustet und niest zwar noch etwas aber es geht schon. Die erhöhte Dauertempi will aber nicht weg gehen. Noch jemand ne idee wie ich Pipi von Mini bekomme?

 
2 Antworten:

Re: ahrg bekomm mal ne Urinprobe von Mini....

Antwort von schaefchen89 am 17.02.2014, 11:43 Uhr

Das Problem hatten wir auch, sollten letzte Woche zweimal Urin abgeben und der Kleine hat die Klebebeutel gehasst. Geklappt hat es dann jeweils ohne die Dinger und zwar direkt beim ersten Versuch nach dem Abmachen ;-)

Folgender Vorschlag: Stell Dir doch einfach eine Schüssel am Wickeltisch bereit (oder, wenn ihr das eh schon habt, das Töpfchen), über die Du die Kleine abhalten kannst. Dann einfach mal drauf achten, wann sie unruhig wird und provisorisch ausziehen und über die Schüssel halten. Günstige Zeitpunkte, zu denen gern gepullert wird, sind nach dem Stillen oder Schlafen.

Viel Erfolg und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahrg bekomm mal ne Urinprobe von Mini....

Antwort von Neumami2013 am 17.02.2014, 20:03 Uhr

Im Krankenhaus brauchten sie auch zweimal Urin. Wir haben einfach einen kleinen Becher genommen und die Windel aufgemacht und den drunter gehalten. Dabei ein wenig mit ihr gespielt umd ein wenig Geduld gehabt. Eigentlich machen die schon alle 15 min mal was. Und wenn die vorher geteunken haben gehts auch mal.schneller. War problemlos und meine Mausi ist so um den Katheter drumherum gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urinprobe

Hi ihr lieben... Ich war am 29.01.2024 beim FA und wurde auf 6+0 geschätzt. Blut wurde abgenommen und ich habe Urin abgegeben. Herzschlag hab ich auch gesehen, ich habe ein Röhrchen für eine Urinprobe mitbekommen und sollte das Röhrchen diese Woche abgeben. Kann ...

von schokolicious, 8. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urinprobe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.