September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancing_Smiley am 07.04.2014, 14:37 Uhr

Aberglauben: Baby und Friedhof

Wie steht ihr dazu? Ich bin ja eigentlich so gaaaaaarnicht abergläubisch aber wenn es um meine Maus geht...

Wir haben hier in der Nähe einen "tollen" Friedhof, wobei mich nicht der Friedhof an sich interessiert sondern die Umgebung... ganz viel Grün, Felder und Wald. Der Friedhof befindet sich aber leider verteilt auf dieser schönen Fläche.

Man sagt ja im 1.Lebensjahr soll man Friedhöfe meiden, was meint ihr denn dazu?

Wir gehen gleich trotzdem mal "vorsichtig" dran vorbei..

 
3 Antworten:

Re: Aberglauben: Baby und Friedhof

Antwort von Andrea91 am 07.04.2014, 15:36 Uhr

Hab ich noch nie von gehört &357;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aberglauben: Baby und Friedhof

Antwort von Sonneblume200208 am 07.04.2014, 16:02 Uhr

Also mit meiner großen war ich auf dem Friedhof als meine Ur-Oma und meiner Tochter ihre Ur-Ur-Oma gestorben ist.

Da war sie 6 Monate alt.

Hab davon auch noch nie was gehört - und meiner Tochter hat es auch nichts ausgemacht

Glaub da nicht dran - trotzdem macht manches ein komisches Gefühl im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aberglauben: Baby und Friedhof

Antwort von Wunschkind89 am 07.04.2014, 16:49 Uhr

Ich find das Quatsch! Überhaupt dieser ganze Aberglaubenkram... nee das ist mir nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.