September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadjaW am 10.09.2014, 20:19 Uhr

abends Theater beim Einschlafen.... tagsüber zuviel Schlaf?

Meine Motte macht neuerdings Riesenzauber abends..... ist immer gegen 19.30 Uhr über ne kleine Trinkpulle eingeschlafen und konnte dann ins Familien Bett gelegt werden. Jetzt wacht sie dort direkt auf und lacht und quatscht. Tags schläft sie von 9-9.45 und von 13-14.30. Zu viel? Morgens ist sie um 6.15 fit.

 
5 Antworten:

Re: abends Theater beim Einschlafen.... tagsüber zuviel Schlaf?

Antwort von Jimmyfreak am 10.09.2014, 20:31 Uhr

Das kann auch an einem Entwicklungsschub liegen.

Mein Zwerg wird zwischen 6:30/7:00 geweckt, schläft dann von 11:30-12:00 und geht um 19:30 schlafen. Der ist dann aber auch so fertig, dass er sofort einschläft.

Probier doch mal den ersten Tagschlaf weg zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends Theater beim Einschlafen.... tagsüber zuviel Schlaf?

Antwort von Wunschkind89 am 11.09.2014, 7:39 Uhr

Würde auch sagen, einfach mal ausprobieren, ob es besser geht, wenn du ihr einen Schlaf weg nimmst. Liam schläft am Tag nur noch 30-45 Minuten, schläft dafür aber schön von 19-7 Uhr durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends Theater beim Einschlafen.... tagsüber zuviel Schlaf?

Antwort von leokimy am 11.09.2014, 15:14 Uhr

Das hatten wir auch vor paar Wochen und nun ist das mittlerweile so das ich mich immer mit hinlegen muss zum schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends Theater beim Einschlafen.... tagsüber zuviel Schlaf?

Antwort von NadjaW am 11.09.2014, 19:37 Uhr

Hab heute das vormittagsschläfchen weggelassen, sie hat von 11.30 - 13.30 Uhr geschlafen und war um 19.15 im Bett..... hoffe sie ist net um 4 Uhr fit die Nacht......

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends Theater beim Einschlafen.... tagsüber zuviel Schlaf?

Antwort von GanzstolzeMami am 12.09.2014, 12:34 Uhr

Da jedes Kind unterschiedlichen Schlaf benötigt würde ich nicht sagen, dass es zuviel ist. Unsre Maus schläft ähnlich viel.

Ich würde auch darauf tippen, dass es momentan einfach mehr zu verarbeiten gibt. Ein Entwicklungsschub!

Ich drücke dir die Daumen für die nächsten Tage und hoffe, es wird wieder einfacher! Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagsüber schlafen

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt nach wie vor der Schlaf tagsüber von unserer Maus. Sie wird Sonntag 12 Wochen alt und wir haben für mein Gefühl riiiießen Fortschritte gemacht. In ungefähr 50% der Fälle kann man die mittlerweile ablegen wenn sie auf dem Arm eingeschlafen ...

von -kaya- 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Mittagsschlaf - Baby (13 Wochen) tagsüber sehr müde, aber will nicht schlafen

Hi ihr lieben, unsere kleine ist tagsüber öfter müde, findet aber nicht in den Schlaf. Besonders nach dem Flasche geben ist sie sehr aktiv, strampelt wild herum und wird irgendwann, so ca. 1-2 Stunden danach sehr müde. Die Augen werden rot und glasig und sie fängt an zu ...

von Aurinko9283 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

kann tagsüber nicht schlafen

Ein Problem, das vielleicht viele haben... hat auch wer eine Lösung? Ich denke, es ist hormonell bedingt, ich hatte es beim ersten Kind auch die ersten Monate: Ich kann tagsüber nicht schlafen, obwohl ich es dringend brauchen würde Auch ...

von venice 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Tagsüber schlafen

Hallo ihr alle! Wie sieht es bei euch mit dem tagschlaf aus? Meine Kleine hat tagsüber echt Probleme mit dem einschlafen, Kinderwagen mag sie gar nicht, Autofahren hasst sie, ablegen geht eh nur kurz. Also schläft sie nur im Tragetuch und mit vorher schreien ein und leider nur ...

von Pipilotta83 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Wo schlafen eure babys tagsüber

Meiner schläft bis jetzt immer in seinem stubenwagen.es wird bald schon zu klein für ihn.....Manchmal schläft er auch im KIWA....Auf stubenwagen will er keinesfalls verzichten , ins Bettchen will er nicht . ....Wo schlafen eure babys ...

von utina88 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlafen tagsüber

Hey, Wollte mal wissen wie eure Kleinen tagsüber schlafen? Also regelmäßig? Wir haben irgendwie noch gar keinen Rhythmus. Die Nächte sind momentan wieder schwierig weil Leonora unruhig schläft und von ein mal trinken auch wieder auf zwei mal trinken gegangen ist. Daher ...

von NoraBella 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlafmenge tagsüber

Hallo lb.Mamas o.auch Papas. Wie lange / oft schlafen eure Babys noch am Tag? Unsere Tochter ist jetzt knapp 7 Monate u.hat mittlerweile einen recht konstanten TagesRhythmus....insges.schläft sie 3x. Vormittag u.späterer Nachmittag je eine halbe h u.über Mittags 1,5-2h. Ich ...

von nic.m 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

wo schlafenndie zwerge bei euch tagsüber??

Hallo ihr lieben ...die frage steht ja schon oben ...lina liegt tagsüber meist auf der Couch im stubenwagen oder bei mir auf dem arm wenn sie schläft. Dafür liegt sie die ganze nacht in ihrem Bettchen! Legt ihr sie zum vormittagsschlaf und Mittagsschlaf auch schon weg in ...

von Aurora30 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlafen tagsüber

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, wie eure Zwerge tagsüber so einschlafen? Meiner muss immerzu rumgeschuckelt werden, zurzeit ausnahmslos im Tuch: Der Kinderwagen funktioniert nicht (klassisch = keine Chance, alles ausprobiert, mit Babysitzaufsatz geht seit ...

von Ja1977 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

wieviel Schlaf tagsüber???

Meine Mausi schläft seit Wochen morgens von 9 bis 10.15 Uhr und von 13.30 bis 15 Uhr. Gegen 19.15 Uhr gibt ne Einschlafflasche Milch und ich lag sie hin. Seit gestern mag sie von der Flasche nur paar ml und erzählt dann munter los..... das ging heute bis fast 21 Uhr!!! Sie war ...

von NadjaW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.