September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadjaW am 24.05.2014, 20:14 Uhr

3 Zähne auf einmal... puh!

Mein Isabellchen hat mit 4 Monaten beide Zähne unten Mitte gekriegt. Letzten Monat einen Eckzahn oben und jetzt blinken die Schneidezähne und der andere Eckzahn durch. Die Nächte sind total unruhig und Flasche mag sie auch kaum, zusätzlich Schnupfen.
Sie ist tagsüber ganz lieb und voller Action, läuft den halben Tag an meinen Händen herum und will nonstop Aufmerksamkeit.
Aber sobald es ans schlafen geht...... Terror.
Ob das alles mit den Zähnen zu tun hat?
Auch das sie die Flasche mit mag?
LG
Nadja

 
2 Antworten:

Re: 3 Zähne auf einmal... puh!

Antwort von SaSha01 am 25.05.2014, 6:58 Uhr

Guten Morgen Nadja,

Wow, deine Maus war ja richtig früh dran! Ich denke schon, dass es mit den Zähnen zu tun hat. Sina hat auch seit geraumer Zeit ihre unteren Schneidezähne und kämpft seit gut einer Woche mit den Oberen. Merke ich daran, dass ich warmes Essen oder eben die Flasche nur schwer in sie hinein bekomme. Sie isst dann lieber OGB mit kaltem Obst oder kaut auf einer kalten Gurke rum, alles was das Zahnfleisch kühlt und massiert. Ab und zu gebe ich ihr auch Dentinox drauf, meist vor dem Essen, damit sie es mal entspannt genießen kann.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Zähne auf einmal... puh!

Antwort von Jollygirl29 am 25.05.2014, 17:37 Uhr

Hallo!

Das ist echt viel. Armes Isabellchen! Wenn uns der Mund wehtut, essen wir auch nicht gerne. Unsere Kleinste isst seit MagenDarmInfekt plus zahnen vor zwei Wochen gar keinen Brei mehr. Nur noch stillen. Mist.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6,5 Monate - Zähne

Die ersten beiden unteren Schneidezähne gucken seit ein paar Tagen raus...ziemlich scharf die kleinen Zähnchen. Obwohl er eigentlich anstandslos 10 Stunden due Nacht durchschläft,sind manche Nächte echt anstrengend, er wacht da auf ...

von Rebecca85 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Diese Zähne

Ihr lieben, ich muss mal berichten, was bei uns abgeht... mein Kleiner hat mit 2 einhalb Monaten die ersten Zähnchen bekommen, und jetzt mit 11 Monaten hat er alle 8 Schneidezähne, einen Backenzahn und 2 Eckzähne... zudem sind 2 weitere Backenzähne kurz vor dem Durchbrechen. ...

von SandraZ1990 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne knirschen

Huhu, knirschen Eure Babys auch mit den Zähnen (seit oben und unten Zähne vorhanden sind 1-2 ) ? Mein Mann verfällt die ganze Zeit in Panik und sagt ständig "neeeein, neeeein" und steckt ihr den Beißring in den ...

von The 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Wo ist die zeit hin? Zähne

Guten Abend liebe Mamis, meine Maus ist nun schon 7 Monate… das geht mir alles viel zu schnell, ich bin so stolz auf sie, sie ist ein echter Sonnenschein.. Ich habe das Gefühl, die Geburt liegt erst 2-3 Monate zurück

von sheldonowi 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Löcher im Zahnfleisch - Zähne?!

Guten Morgen ihr Lieben, habe Vorgestern zufällig bei meinem Kleinen gesehen, dass er unten zwei Löcher/Schlitze hat wo dann die Schneidezähne sein werden. Seit gestern hat er richtig rote Backen und heute will er viel Aufmerksamkeit- mir kommt es aber nicht vor als würde er ...

von Nessi94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Beikoststart und Zähne im Anmarsch

Hey wie läuft es bei euch? Hoffe es geht allen gut. Wille wird morgen 18 Wochen alt und wir haben heute mit der ersten Breinahrung begonnen. Ich koche immer erst ein Congee als erste Nahrung. Das ist Vollkornreis der im Verhältnis 1:10 für mindestens vier Stunden gekocht ...

von Rosarot38 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Nachts Flasche geben, schlecht für die Zähne?!

Hallo Leute, nach dem Abendbrei putze ich meiner Kleinen fleißig die 4 Zähnchen, die sie schon hat. Danach trinkt sie allerdings nachts noch relativ viel Pre Milch. So 200-240 ml verteilt auf 2 Flaschen. Meint ihr, dass das den Zähnchen schaden könnte, aufgrund der Laktose ...

von Lyn86 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne 😍

Endlich sieht man sie. Doch wann fängt man an diese zu putzen Haben eure schon Zähne und ab wann habt ihr angefangen sie zu putzen? Sollte ich ab morgen (oder heute abend je nachdem der Post gelesen wird anfangen? Oder soll ich warten bis ...

von Antaem 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schlafverhalten / Schlechter Schlaf :/ Zähne? :(

Hallo zusammen, ich vermute, dass unsere Kleine auch bald die Zähne bekommt. Muss aber sagen, wir sehen nichts. Ich sehe auch nichts weißes im Zahnfleisch. Könnte es dann trotzdem sein?Sie schläft so schlecht, so hatte sie seit Monaten nicht mehr geschlafen. Weint aus dem ...

von Aurinko9283 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.