September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brigitte1979 am 03.08.2014, 19:08 Uhr

1. zahn ist sichtbar und frage

Seit freitag sieht man nun endlich den ersten zahn. Bis er ganz heraussen ist kanns ja wochen dauern bzw. Man weiss man das er ganz heraussen ist. Frag mich deshalb weil ich nicht weiss was ich ihn sein erinnerungsbuch schreiben soll. Das steht erster zahn am..... wie würdet ihr das machen.

 
4 Antworten:

Re: 1. zahn ist sichtbar und frage

Antwort von LittleKitty88 am 03.08.2014, 20:50 Uhr

ich hab das Datum genommen an dem man ihn gefühlt hat. Ist denk ich meiner Meinung nach sinnvoll. sehen kann man sie lange, aber fühlen ist schon ein Durchbruch im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. zahn ist sichtbar und frage

Antwort von Brigitte1979 am 04.08.2014, 7:09 Uhr

Fühlen kann ich ihn auch seit freitag . Hab vorher gar nichts gesehen. War auf einmal da. Jippieee dann schreib ich das jetzt ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. zahn ist sichtbar und frage

Antwort von Wunschkind89 am 04.08.2014, 7:50 Uhr

Ich nehm da immer das Datum wo er durchgebrochen ist, also wo man das erste Mal was vom Zahn gesehen hat.
Find das ehrlich auch schwer zu sagen wann der wirklich ganz draußen ist. Liam bekam seine oberen Schneidezähne mit 5 Monaten, die sind so klein, dass ich manchmal denke, das kann doch nicht der ganze Zahn sein ^^ die unteren sind viel länger *.*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. zahn ist sichtbar und frage

Antwort von lena2404 am 04.08.2014, 17:30 Uhr

Für mich ist der 1. Zahn da, wenn man die 1. kleine weiße Zahnspitze sehen kann und dadurch auch fühlen kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo ihr lieben , hoffe allen geht es gut und ein paar lesen das hier noch ;) Wir waren beim Zahnarzt und ich bin geschockt … Zuerst einmal paar Infos : Meine Tochter trinkt nur Wasser glücklicherweise ;) hatte nie eine Flasche . Wurde 2,5 Jahre gestillt vorallen ...

von NinchenG1989 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Stillproblem - zahnen

Guten Abend ihr Lieben, Meine Kleine bekommt die ersten 2-4 Backenzähne, wie viele genau im Anmarsch sind kann ich leider nicht sagen. Seit dem ersten Zahn hat sie die Angewohnheit auf der Brust zu kauen, wenn die Zähnchen drücken und Schmerzen. Tagsüber kann e ich es ganz ...

von Aixoni 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahngele

Guten Abend, In Anlehnung an den Beitrag darunter: mit welchen Zahngelen habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Könnt ihr eins empfehlen? Hier wird auch gerade wieder akut gezahnt und da sie dentinox leider nicht verträgt, werde ich aktuell wieder nachts beim stillen gebissen ...

von Aixoni 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Löcher im Zahnfleisch - Zähne?!

Guten Morgen ihr Lieben, habe Vorgestern zufällig bei meinem Kleinen gesehen, dass er unten zwei Löcher/Schlitze hat wo dann die Schneidezähne sein werden. Seit gestern hat er richtig rote Backen und heute will er viel Aufmerksamkeit- mir kommt es aber nicht vor als würde er ...

von Nessi94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

4. Schub oder zahnen?

Hey, Habt ihr eine Idee, wie ich rausfinden kann, ob ihr nächtliches Schlafverhalten am Schub oder am zahnen liegt? Ich weiß es ist nur eine Phase, aber das war jetzt mittlerweile die fünfte Nacht, wo ich nicht einmal eine Stunde am Stück geschlafen habe,das raubt schon ein ...

von Aixoni 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn Reihenfolge

Hey Mädels, Ich bin verwirrt bei meiner Tochter kamen die Zähne schön nach Reihenfolge bei meinem Sohn jetzt so garnicht. Ist das noch okay oder sollten wir das mal der KiÄ zeigen? Hab euch mal ein Bild angehängt. Liebe Grüße und ich hoffe euch geht es allen gut

von Überraschung2020 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Noch jemand zahnlos?

Also hier ist weit und breit nix in Sicht das Essen ist dadurch auch etwas eingeschränkt naja Gott sei dank liebt sie Brei

von Fruchtzwerg09 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Tipps beim Zahnen

Hallo ihr lieben, mein kleiner hat zwar schon seine ersten beiden Zähne unten aber die kamen ohne Probleme raus nun machen ihm die nächsten Zähne zu schaffen und mir machen sie natürlich auch zu schaffen. Habt ihr Tipps? Ich biete ihm immer wieder seine Beißringe an die ich ...

von Celichen 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Endlich Mitglied im Zahnclub

Es ist geschehen. Es sind deutlich zwei weiße Punkte in der Kauleiste zu sehen. Mausi wird in ein paar Tagen schon 8 Monate alt. Vorletzte Nacht wachte sie schreiend auf. Und war auch erst nach ein paar Minuten zu beruhigen. Sie war auch ganz heiß. Die Mädels waren aber eh ...

von Cuci 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleisch weisses Punkt

Hat jemand von euren Kindern schon Zähne.?Mein Kind ist jetzt fast 6 Monate alt und bis auf Weisse stellen am Zahnfleisch wollen die noch nicht so kommen. Doch letzens habe ich gesehen, dass oben beim rechten Zahnfleisch ein kleiner sichtbarer weisses Punkt ist. Ist das der ...

von Antaem 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.