August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 21.03.2014, 21:08 Uhr

@mausi1 wg. schreiendem kind

schreit dein kleiner immer noch so schlimm?
hab heute mal meinen aufgenommen. also meiner schreit immernoch sehr gerne rum. und da hält ihn auch nicht der husten von ab...

hier mal der link:

http://www.youtube.com/watch?v=7ncTyK7FT7U

ich könnt mich nach dem 3. aaaah jedesmal weghaun vor lachen

 
11 Antworten:

Re: @mausi1 wg. schreiendem kind

Antwort von Vero_muc am 21.03.2014, 21:17 Uhr

Aawwww süß!!
Aber das ist doch kein schreien! Der probiert doch nur vokale aus... Und mit A fängt man nun mal an :-)
Marlon macht das in den letzten Tagen fast durchgehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi1 wg. schreiendem kind

Antwort von sickandstrange am 21.03.2014, 22:44 Uhr

Ja aber das Aaaaaaaa kann er nun wirklich seit wochen schon supergut. Wird zeit für einen neuen Vokal ;).... Und Zimmerlautstärke wäre auch angenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi1 wg. schreiendem kind

Antwort von Vero_muc am 22.03.2014, 0:22 Uhr

Hi hi hi das stimmt! Aber: was lange währt wird endlich gut! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi1 wg. schreiendem kind

Antwort von sickandstrange am 22.03.2014, 0:27 Uhr

Also das A macht er ja schon ganz gut. Fänds besser, wenn er jetzt mehr so plappert wie am ende des Videos. Wochenlanges aaaaaaaaah nervt irgendwann doch ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi1 wg. schreiendem kind

Antwort von Vero_muc am 22.03.2014, 4:49 Uhr

Hi hi kann ich sehr gut nachvollziehen!
Aber auf dem anderen Video redet er doch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi1 wg. schreiendem kind

Antwort von sickandstrange am 22.03.2014, 9:08 Uhr

Ja, wird zum glück auch immer mehr gebrabbel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi1 wg. schreiendem kind

Antwort von caro79 am 22.03.2014, 19:25 Uhr

süß, als schreien würde ich das auch nicht bezeichnen. unsere ist noch nicht so weit, die ohren werden also noch geschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi1 wg. schreiendem kind

Antwort von sickandstrange am 22.03.2014, 19:49 Uhr

naja, meiner macht das schon seit 2-3 monaten. meine ohren bedanken sich....
aber ich denke, er geht jetzt wirklich in die brabbelphase über und reduziert sein geaaaaaaaaaaaahe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi1 wg. schreiendem kind

Antwort von Mausi1 am 23.03.2014, 9:56 Uhr

Hi,

ich denke, Du meinst meinen Beitrag wegen dem Quitschen und schreien?
Nein, das ist inzwischen wieder ok. War wohl nur ne Phase. Puh.

Anderes Thema, vielleicht zur Info für Euch, falls ihr das auch mal habt:

Er hatte letzte Woche 2 Tage und 1 Nacht, an denen er unleidlich war und nur herumgetragen werden wollte. Er wollte absolut nicht in seinem Stühlchen sitzen, nicht im Maxi Cosi, Kinderwagen liegen oder im Bettchen etc. Nur hochkannt getragen werden. ich dachte schon, ich hätte ihn zu sehr verwöhnt.
Kein Fieber, Schnupfen etc.
Wußte echt nicht, was das war.
Bin dann zum KiArzt. Ergebnis: Mittelohrentzündung. Er nimmt nun Antibiotika, Schmerzzäpfchen und Nasentropfen.
Bin ich froh, dass ich zum Doc gegangen bin. Da er ansonsten nichts hatte, wäre ich nie darauf gekommen, dass er MOE hat.
Inzwischen ist es etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi1 wg. schreiendem kind

Antwort von sickandstrange am 23.03.2014, 10:06 Uhr

Ja, hatte hugo diese woche auch. Aber zum glück nicht so schlimm. Husten und Schnupfen waren schlimmer. Fieberzäpfchen mussten wir ihm zum glück nicht geben. Ich glaub er hat von mir geerbt, dass er nicht großartig fieber bekommt. Wir haben ohrentropfen zum einnehmen (oral) und hustenlöser bekommen. Ich finds krass, dass die ohrentropfen 56% Alkohol haben. Vollrausch mit 7 monaten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi1 wg. schreiendem kind

Antwort von caro79 am 23.03.2014, 19:06 Uhr

meine kreischt viel, aber immer nur kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.