August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 09.04.2014, 20:39 Uhr

:)

Hallo ihr lieben,
Ich hab keine besonderen anlass weshalb icb poste ich möchte nzr mal meine gedanken los werden , nun ist das bissle länger als 1. Jahr das ich hier im forum bin und möchte euch alle sagen das ihr toll seid und mich für alle tipps usw bedanken , ist wie eine große fam hier.letztes jahr waren wir garde mal im 20.ssw nun sind die klenen 8 monate alt. Die zeit vergeht so. Ich hoffe ihr genießt jede sek mit euern schatz :) vielen dankt von herzen fürs Schöne aufbauene Wörter die ihr mir schenken geschenkt haben.. ..
Lg jade

 
3 Antworten:

Re: :)

Antwort von JSM92 am 09.04.2014, 20:40 Uhr

En foto von meine kleine Prinzessin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von majena77 am 10.04.2014, 5:37 Uhr

Hallo Jade,

deine Maus ist ja zuckersüß und du sprichst mir total aus dem Herzen. Hier im Forum ist es wirklich toll, man wird mit seinen Fragen ernst genommen und bekommt immer hilfreiche Tips oder die Info, dass es anderen ähnlich geht. Der Umgangston ist auch immer super und niemand wird angegriffen. Ich hoffe, dass noch lange hier gepostet wird, denn ich bin absolut gerne hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von rubydogg am 10.04.2014, 8:39 Uhr

Bor deine kleine ist sooo niedlich =) zum anknappern!! mit ihre niedlichen Beinchen... ach süss - wir müssen die Zeit wirklich seeehr genießen, denn sie rennt :-O

Meine kleine hat grad in der Küche mit Kelle, Schneebesen und Pfannenwender gespielt - da kann sie sich ewig beschäftigen - besser als jedes Spielzeug

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.