August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zecke91 am 16.03.2014, 9:59 Uhr

Zwischenblutungen

Huhu Ihr lieben,

Ich nehme die pille und irgendwie habe ich immer wieder mal Zwischenblutungen... Ausserdem hatte ich heute ein etwa würfelgroßes stück gewebe ... Hat jemand das auch von euch? Bzw hat jmd Erfahrungen damit? Bauschmerzen bekomme ich dann auch als hätte ich meine Regel ist aber nur momentweise.
Ist das normal 7 Monate nach der Geburt?
Lg :-)

 
1 Antwort:

Re: Zwischenblutungen

Antwort von fienchen3008 am 16.03.2014, 10:37 Uhr

Ich hatte mit der minipille immer blutungen... Würde dir wmpfehlen zum fa zu gehen und zu besprechen pb du evtl ne andere pille brauchst
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.