August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 26.10.2014, 8:32 Uhr

Zwergerunde

Hallo ihr lieben ,
Ich fang heute mal an lg und schönen Sonntag euch ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zwergerunde

Antwort von sickandstrange am 26.10.2014, 12:42 Uhr

Hi, wir auch.
Hugo soll ja in ner woche operiert werden und jetzt glaube ich wird er krank. Schnorchelt total durch die nase. Das hat uns noch gefehlt! Ich wills endlich hinter uns haben!
Er nennt jetzt eine schaukel sein eigen. Ist kaum ohne gemecker runter zu bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergerunde

Antwort von Katha2903 am 26.10.2014, 16:47 Uhr

Hallo ihr lieben.

Melina hatte letzte Woche sehr mit der Hand Fuß mund Krankheit zu kämpfen ihr ging's echt sehr schlecht. Hatte über 40 Fieber, den ganzen Mund voller Bläschen so das sie kaum essen und trinken konnte und auch sonst den ganzen Körper voll mit bläschen. Aber jetzt geht's ihr wieder blendend nur noch um den Mund herum kann man erkennen das sie das hatte. Ich hoffe so schlimm werden wir es nicht nochmal bekommen. Das Foto ist von vor der Krankheit.

Lg katha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergerunde

Antwort von Lulalei am 26.10.2014, 20:56 Uhr

Ach Mensch... Bei uns ist der Wurm drin. Wir haben zum 31.12. die Kündigung vom Vermieter bekommen! Ich werde also zu Weihnachten rausgeworfen - mit zwei Kindern! Wir müssen nun erstmal zu meinen Eltern ziehen - mit 36 Jahren. Krass. Aber es ist die beste Variante. Die Kinder müssen den Kiga wechseln. Ich hoffe, sie stecken das gut weg. Drückt die Daumen, Mädels!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergerunde

Antwort von cm2507 am 26.10.2014, 23:00 Uhr

Oh nein, das ist ja gar nicht schön! Drück dir die Daumen dass ihr es so gut wie möglich hin bekommt und du schnell eine neue Wohnung findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergerunde

Antwort von Lulalei am 28.10.2014, 20:53 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergerunde

Antwort von Sommerkinder am 29.10.2014, 8:02 Uhr

Wir sind grad im Urlaub und Mausi hat schon Erfahrungen mit etlichen Kanten gemacht. Mittlerweile gibt es eine große dicke blaue Beule auf der Stirn und eine kleine Platzwunde überm Auge.
Ich hoffe es kommt nicht noch mehr dazu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergerunde

Antwort von BabyBelly am 31.10.2014, 7:15 Uhr

guten moregen
Bei uns ist soweit alles gut.
Er ist halt zur zeit sehr sehr frech.. Und fordernd.. Und das wo ich zusätzlich noch Schwanger bin (aktuell 22 ssw.)
Naja muss ich wohl durch ;-)
bei einigen von euch ist ja echt was los..
da sind meine "problemchen" die kleineres ;) Drück die daumen das bald alles gut wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.